Euer Familienfotoshooting

 

Meine liebsten Familienfotos und Kinderfotos mache ich bei Euch zu Hause, in eurem Garten, in eurem Lieblingspark. Einfach dort, wo ihr gerne seid. Das kann draußen in der Natur oder mitten in der Stadt sein. Da wo ihr euch wohl fühlt und wo ihr gerne seid.

 

Ich kann euch dokumentarisch durch den Tag begleiten. Fast so, als wäre ich nicht da. Innige Kuschelmomente und tolle Tobe-Aktion mit den Kindern. Es ist so viel einfacher, nicht ständig in die Kamera zu schauen. Und es macht so viel mehr Spaß. Zu Beginn des Shootings werde ich natürlich einige Bilder von euch allen zusammen machen. Ein tolles Familienfoto darf nicht fehlen.

 

So entstehen ganz natürliche Aufnahmen. Dabei entstehen ganz individuelle eigene Momentaufnahmen eures Familienlebens.

 

Ob ihr nun zusammen kocht, esst, entspannt oder tobt. Diese kleinen alltäglichen Momente mit Ihren kleinen Schönheiten, möchte ich einfangen und für euch festhalten.

 

Ihr wollt lieber ins Studio!


Gerne. Ich habe ein ganz süßes kleines Fotostudio in Weißensee in sehr urbaner Umgebung mit einem tollen frünen und abwechslungsreichen Innenhof. Dort können ganz klassische Aufnahmen oder tolle Spaß-Familien- und Kinderfotos entstehen.

Rechts in meinem Menü findet ihr den Button "Mein Studio". Dort bekommt ihr einen kleinen Einblick, wie es bei mir aussieht. Vor Ort habe ich verschiedene Farb-Hintergründe und ein unterschiedliche Sitzmöbel und Kästen. Es ist klein aber fein. Ich halte es im Studio gern reduziert auf die Personen.

 

Zur Shooting-Vorbereitung findet ihr hier ein paar Tipps: Vor dem Shooting.

 

 

 

Wie läuft mein Shooting im Studio ab?

Im Studio bringt Ihr eure Lieblings-Accessoires mit: Spielzeug, Kuscheltiere, oder das Hobby was die ganze Familie hat. Und vieles mehr. Sie machen die Bilder persönlich und lockern gerade die kleineren Kinder auf.

 

Macht euch zu Hause vor dem Shooting schön. Haare, Fingernägel und Co. alles was auf euren Familienfoto zu sehen ist. So wird es ein ganz tolles Familienfoto.

 

Verzichtet auf Cremes vor dem Shooting. So habt ihr eine frische und samtig-matte Haut.

 

Ich fotografiere immer ohne Schuhe, so gibt es mehr bewegungsfreiheit für euch alle. Sucht eure Socken daher mit bedacht aus. Wenn ihr es lieber barfuß mögt, achtet auf gepflegte Füße.

 

Euer Solarium-Besuch sollte mindestens 2 Tage her sein. So vermeiden wir rote Haut auf den Bildern.

 

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir.

 

Was ist drin in meinen Shootings?

 

All meine Familien-Shootings biete ich Euch als Komplettpakete, links im Menü findet ihr meine Pakete.

 

Meine Fotos und ich - Warum ich es liebe Baby, Kinder und Familien zu fotografieren!