Warum eigentlich "Entdecke dein FotoGen"?

 

Fast jeder, der vor meiner Kamera steht, sagt folgendes, bevor ich auch nur ein Foto machen kann: "Ich bin nicht wirklich fotogen." oder "Ich sehe auf Fotos immer unmöglich aus." oder auch "Ich mag es nicht fotografiert zu werden, ich sehe auf Fotos nie gut aus." Und viele andere Variationen dieser Art.

 

Aber die Wahrheit ist, jeder ist Fotogen.

 

Fast jeder sieht auf Bildern und kann auf Bildern wunderschön aussehen. Man kann man einen schlechten Tag haben. Vielleicht wurde man mit einem "Guck mal!" Foto überrascht. Vielleicht schien das Licht ungünstig auf euch. Oder die Perspektive war unvorteilhaft. Das ist aber auch alles.

 

Der Rest - also ihr - macht sich ganz fantastisch vor der Kamera.

 

Und es ist eine riesen Freude.

 

Jannette Kneisel