Mama von P.

Liebe Jannette, die Bilder sind großartig geworden. Wir freuen uns sehr und können uns nicht satt sehen. Vielen Dank, für deine tolle Arbeit. Ganz liebe Grüße und bis Bald.

 

Mama von Kenzo

Das wird bestimmt nicht das letzte mal sein, dass ich dich gebucht habe. Die Handschrift deiner Arbeit bringt das besondere hervor. Dabei ist die Stimmung die größte Herausforderung, die das Motiv verkörpert. Deine Bilder erzählen immer eine Geschichte. Das gefällt mir gut. Das macht deine Arbeit besonders. Fashion, Glamour, glatt, perfekt können viele! Weiterhin viel Erfolg!

 

Mama von M.-J.

Hallo liebe Jannette, wir wollten uns auch noch mal ganz doll bei Dir für das tolle Shooting gestern bedanken. Es war wirklich toll dich bei uns zu haben und die Bilder sind der Wahnsinn! Hab 100 Dank dafür. Wir hoffen dass wir Wochenende die Zeit finden eine Bildauswahl zu treffen. Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend. J. & F.

 

Mama von H.-M.

"Das New-Born-Shooting war für uns eine tolle Möglichkeit diesen ganz besonderen Moment festzuhalten ohne unser neues Familienmitglied unnötigem Stress auszusetzen, da das Shooting zu Hause in gemütlicher Atmosphäre stattfinden konnte.

Wir selbst hatten dadurch auch die Möglichkeit unsere Ideen einzubringen und mitzumachen, was zusammen mit Jannette richtig Spaß gemacht hat. Sie hatte aber Gott sei Dank mehr Geduld und natürlich Expertise als wir selbst und so sind richtig tolle Bilder entstanden über die wir uns riesig freuen."

 

Mama von L.

"Die Shooting-Termine (2x Babybauch, 1x New-Born) haben mir alle sehr gut gefallen. Relaxter professioneller Umgang. Beim Baby-Shooting hat mir besonders gefallen, wie die Fotografin mit dem Baby kommuniziert hat, um die Posen hinzukriegen. Die Bilder gefallen mir sehr gut und hat unser Babyglück verewigt! Vielen Dank Jannette!"