Entdecke dein FotoGen

 

Ich fotografiere dich allein, mit deinem Partner oder deinen Freunden. Wenn du magst, kümmern wir uns vorher um dein Styling.

 

Am liebsten mache ich meine Portraitfotos und Künstlerfotos bei Euch zu Hause, draußen in der Natur oder in der Stadt. Da wo ihr euch wohl fühlt und wo ihr gerne seid.

 

Ich belgeite Euch dokumentarisch und dabei entstehen ganz individuelle eigene Momentaufnahmen. Bei euren ganz normalen Lieblings-Aktivitäten oder Spaziergängen oder Stadttouren. Es ist ganz einfach, wenn man nicht ständig in die Kamera schaut. Und es macht so viel mehr Spaß. So entstehen ganz natürliche Aufnahmen.

 

Wo auch immer, Hauptsache ihr fühlt euch wohl.

 

Ich arbeite in den meisten Fällen dokumentarisch, es sei denn, die Fotos sind für einen speziellen Zweck der die dokumentarische Fotografie ausschließt.

Ihr wollt lieber ins Studio!


Auch kein Problem. Ich habe ein ganz süßes kleines Fotostudio in Weißensee in sehr urbaner Umgebung. Dort können ganz klassische Aufnahmen oder tolle Spaß-Fotos entstehen.

 

Im Studio habe ich verschiedene Hintergründe und ein paar Sitzmöbel und Kästen. Ich halte es im Studio gern reduziert auf die Personen. Alles was Spaß macht, ist erlaubt.

 

Wie läuft mein Shooting im Studio ab?

 

Macht euch zu Hause vor dem Shooting schön. Haare, Fingernägel und Co. alles was auf euren Portraitfoto zu sehen ist. So wird es ein ganz tolles Portraitfoto.

 

Verzichtet auf Cremes vor dem Shooting. So habt ihr eine frische und samtig-matte Haut.

 

Vielleicht machen wir Barfuß-Bilder: Pflegt eure Füße vor dem Shooting. Euer Solarium-Besuch sollte mindestens 2 Tage her sein. So vermeiden wir rote Haut auf den Bildern.

 

Wenn ihr noch Fragen habt, findet ihr unter Eure Fragen noch mehr Antworten.

 

 

 

Meine Fotos und ich - Warum ich es liebe Baby, Kinder und Familien zu fotografieren!