Musiker Shooting im Prenzlauer Berg

Willkommen in meinem Blog. Heute zeige ich dir Musikerfotos von Mitch.

Mitch ist Musiker, durch und durch. Bei unserem Musiker Shooting tauchte ich in seine Welt ein. Saugte sein Gefühl für die Musik, für das Leben auf. Es war ein vollkommen anderes Universum. Melancholisch, dramatisch, dichterisch und weit weg.

Wir gingen da hin wohin es uns trieb. Und landeten in einer Kneipe mit Bühne für kleine Künstler. Kein Zufall.

Das Gefühl großartiges zu leisten und sich doch ganz klein zu fühlen. In Melancholie zu schwelgen, obwohl man feiern könnte. Die großen Misserfolge auf den Thron zu stellen, statt die vielen kleinen Erfolge zu bemerken.

All dies mag vielleicht nicht auf Mitch zutreffen, aber das sehe ich in diesem Bild. Die Sehnsucht, die Einsamkeit und die Hoffnung. Bilder sollten eine Geschichte haben, und für mich haben diese Bilder eben diese Geschichte und meine ganz eigene Wahrheit.

Eine Wahrheit, die sich ganz schnell drehen kann….

Das Musiker Shooting ist ist schon viele Jahre her. Neuere Fotos von Künstlern und Unternehmern findest du in meiner Galerie und in meinem Blog. Viel Freude dabei.

liebe Grüße

Jannette

Alles auf einem Blick! Die Checkliste für deine Fotoshooting Vorbereitung.

Fotoshooting Vorbereitung Checkliste

Merken

Merken

Hey, ich bin Jannette Kneisel

Ich bin und Businessfotografin, erstelle Künstlerportraits und fotografiere Familien.

Du bist in meinem Foto Blog und kannst schöne Familienfotos und und Businessportrait Beiträge anschauen und lesen.

Wenn du Fragen hast, oder mich direkt buchen möchtest, schreibe mir oder rufe mich direkt an.

Jannette

Weitere Künstler Fotoaufnahmen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert