Fotoshooting mit Drillingen im Stadtrandpark Neue Wiesen

18 Jahre jung – Drillinge – sie sind so verschieden und sich doch soooo nah.

Als mich die Tante der Drei anrief und Ihre Nichten und Neffen unbedingt ein Fotoshooting zum 18. Geburtstag schenken wollte, hatte ich nicht gedacht dass ich 3 völlig unterschiedlich aussehende Menschen kennenlernen werde.

Aber so war es. Drei Menschen die unterschiedlicher nicht hätten aussehen können, aber so eng verbunden und sich sehr nah waren. Das spürte man von Anfang an.

Es war eine sehr schöne Erfahrung dieses Trio zu fotografieren und ich wollte sofort auch solche Geschwister haben. Oft wenn ein Fotoshooting vorbei ist, fühle ich mich so positiv eingenommen von den Menschen, die ich fotografieren durfte.

Fotoshooting Berlin
Fotoshooting Berlin
Fotoshooting Berlin
Fotoshooting Berlin
Fotoshooting Berlin
Fotoshooting Berlin

Ein sehr entspanntes Shooting am Rande Berlins. Im Stadtrandpark Neue Wiesen. Ein sehr schönes Fleckchen Erde hatten wir da gefunden. Es war alles da, was ein abwechslungsreiches Shooting brauchst: Natur, für Berlin typisches Grafiti, und einfach nur Treppen und Fläche und ein paar Sitzgelegenheiten.    

Ich werde immer wieder gefragt, welche Orte und Parks ich für Shootings ideal finde. Das hier ist einer von Ihnen. Er ist in Berlin, wenig Leute, sehr übersichtlich aber abwechslungsreich, ohne weite Strecken laufen zu müssen. Aber mit dem Auto sollte man schon herkommen, da es doch genau am Rand Berlins liegt.

In Kürze werde ich über ein paar meiner Locations die ich schon für Shootings verwendet schreiben.

Dieser Ort wird auf jeden Fall dazu gehören. Vor allem bei solch einem Dream-Team vor der Kamera.

Liebe Grüße

Jannette

Jannette Kneisel

Babyfotograf und Familienfotograf

mail@jannettekneisel.de

0177. 77 33 665

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert