Familienfotos zu sechst zu Hause

An alle Mamas da draußen mit 3, 4 oder noch mehr Kindern! Meinen Respekt habt ihr ganz sicher!

Kind Nummer 4, kein Problem für diese Mama. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag es mit unseren zwei Kindern und meinem Mann zu sein. Genauso ist es richtig für mich. Und genau das ist das Richtige für diese Mama hier. Nichts anderes kann sie sich vorstellen. Und so entspannt. Aber was will man bei 3 Jungs auch machen? Da ist Aktion vorprogrammiert.

Fotoshooting Vorbereitung Checkliste

Alles auf einem Blick! Die Checkliste für deine Fotoshooting Vorbereitung.

 

Ich habe lange überlegt, was ich zu diesen Bildern schreibe und mir fällt einfach nichts ein. Ich bin voller Respekt für diese und alle Mamas da draußen. Eigentlich egal wie viele Kinder. Aber da ich selbst zwei Jungs habe, glaube ich ab dem dritten Kinde gebührt einem besonderer Respekt. Und so will ich das jetzt stehen lassen.

Ganz liebe Grüße

Jannette

Baby- und Familienfotografin

Jannette Kneisel

mail@jannettekneisel.de

0177. 77 33 665

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert