Hochzeitsfotos im Schlosspark Charlottenburg

Ein Fotoshooting Hochzeit im Schlosspark – der Traum von vielen Frauen. Heiraten ist eines der schönsten Dinge auf der Welt. Neben Babys, Freunden und glücklichen Tagen?

Ich glaube das alles reicht mir völlig aus. Was braucht man auch mehr? Wäre da dieses verrückte Geld nicht, würden wir doch alle nur das machen, was unser Herz beflügelt und anderen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Oder wie siehst du das?

Genauso ist es bei diesen beiden hier. Diesen beiden Menschen zu zuzuschauen ist einfach nur Zucker. Ich kenne beide schon seit bestimmt 10 Jahren, ich hab jetzt nicht nachgezählt. Aber wozu auch. Die Bilder sprechen Bände.

Sie sind so Jung!

Niemals hätte ich mich getraut in dem Alter zu heiraten, aber ich war auch gar nicht bereit dafür. Egal.

So lange haben sie warten müssen endlich offiziell “Ja!” sagen zu dürfen. Erst war sie lange im Ausland…dann musste er weg. Nun endlich war es soweit und es war sooooooooo schön.

Endlich verheiratet – aber verknallt noch in Tausend Jahren!

Der Schlosspark Charlotenburg ist ein idealer Ort für ein Fotoshooting Hochzeit, denn hier kann man abwechslungsreiche und moderne Hochzeitsbilder machen?

Ich mag es dort sehr, weil du alles hast, was ein gutes Fotoshooting zur Hochzeit benötigt. Vor kurzem war ich hier für ein Familienshooting und jedes Mal finde ich neue Ecken, die es lohnt in einem Foto festzuhalten.

Und wenn ich dann so ein verknalltes Pärchen vor der Kamera habe und das Wetter passt, dann hüpft mein Herz. Schöner kann es kaum sein.

Alles auf einem Blick! Die Checkliste für deine Fotoshooting Vorbereitung.

Fotoshooting Vorbereitung Checkliste

Fotoshooting Hochzeit


Fotoshooting Hochzeit

Nun hast du schon die Bilder für dem Fotoshootoing der Hochzeit im Park gesehen. Aber jetzt kommt der für viele wichtigste Teil einer Hochzeit. Die Erinnerung die man sich meist an die Wand hängt.

Diesen Moment, an diesem Tag, an dem man zum ersten Mal Zeit für seinen Partner hat und nur der Hochzeitsfotograf noch gern was zu sagen hat und die beiden umherscheucht und schöne Hochzeitsbilder macht.

Fotoshooting Hochzeit
Fotoshooting Hochzeit
Fotoshooting Hochzeit
Fotoshooting Hochzeit
Fotoshooting Hochzeit
Fotoshooting Hochzeit

Alles auf einem Blick! Die Checkliste für deine Fotoshooting Vorbereitung.

Fotoshooting Vorbereitung Checkliste

Fotoshooting Hochzeit
Fotoshooting Hochzeit
Fotoshooting Hochzeit

Liebe Grüße

Jannette

Baby- und Familienfotografin
Jannette Kneisel
mail@jannettekneisel.de
0177. 77 33 665

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert