Moderne Businessfotos vom Business Fotograf Berlin

Business Fotograf Berlin

Manchmal frage ich mich, was typische Businessfotos und was untypische Fotos sind. Denn was heißt es schon moderne Business Fotos zu erhalten? Natürlich denken viele dabei an Großraumbüros, Business Outfit und an Menschen hinter Schreibtischen.

Aber niemand möchte typische Businessfotos und als Business Fotograf möchte man auch nicht typische Bilder sondern zeitgemäße aber zeitlose Businessfotos abliefern.

Erfolg stellt sich durch Individualität ein. Und diese kann ich als Business Fotograf visuell beisteuern. In Berlin ansässig bin ich in ganz Berlin und Umgebung tätig.

Leute sind deshalb erfolgreich, weil sie unerwartete Dinge denken und am Ende auch tun. Und als Business Fotograf in Berlin möchte ich dir Businessfotos liefern, die individuell und unverfälscht dein Unternehmen, die Idee und dein Herzblut darstellen.

Diesen Eindruck hatte ich auch bei den führenden Köpfen von Scope Projektnavigation. Ein sehr gut eingespieltes und gut miteinander harmonierendes Team, welches wirklich große Projekte auf die Beine stellt. Da wollte ich alles andere als typische Businessfotos machen.

Business Fotograf Berlin
Business Fotograf Berlin
Business Fotograf Berlin
Business Fotograf Berlin

Du hast Interesse an Businessfotos bekommen, gerne. Schreibe mir oder rufe mich direkt an. Ich freu mich auf dich.

Liebe Grüße

Jannette

Hey, ich bin Jannette Kneisel

Ich bin Fotografin für Künstler-, Schauspieler und kleine und mittelständische Unternehmen.

Du bist in meinem Blog und kannst Fotos aller Art und dazugehörige Beiträge anschauen und lesen.

Wenn du Fragen hast, oder mich direkt buchen möchtest, schreibe mir oder rufe mich direkt an.

Jannette

Noch mehr moderne Business Fotograf

Businessfotografie in Berlin Prenzlauer Berg

Business Portrait Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert