Die besten Familien Fotoshooting Locations in Berlin

Das Free PDF gibt es leider nicht mehr, dafür gibts was viel besseres:

In meinem Location Guide Berlin habe ich für 156 Familien Fotoshooting Locations für Familienfotos und Portraitshootings in Berlin und Umgebung zusammen getragen. Diese Locations sind abwechslungsreich und vielfältig – aus 15 Jahren Fotoshootings mit Familien und Businesskunden.

Die Orte sind in ganz Berlin zu finden und es gibt ein Bonus Kapitel für Brandenburg. Der Location Guide für Fotoshooting mit Fotos und kurzer Info und einer Beschreibung, wie du dort hin kommst. Jetzt kostenlos für dich zum Download.

Fotoshooting Location Guide Berlin, Fotoführer Berlin

Ich wünsche dir viel Freude damit.

Liebe Grüße

Jannette

Hey, ich bin Jannette Kneisel

Du befindest dich in meinem Fotoshooting-Blog. Du siehst hier Babyshootings, Kinder und Familien-Shootings.

Viel Spaß in meinem Foto-Blog.

Wenn du Fragen hast, oder mich direkt buchen möchtest, gerne, schreibe mir oder rufe mich direkt an.

Jannette

Noch mehr Tipps rund um eine gute Location

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert