Familienshootings
Schreibe einen Kommentar

Familienbilder am Obersee

Wenn Leute vom Obersee sprechen, denke ich an den Bergsee in den Berchtesgadener Alpen in Oberbayern. Aber ich möchte ja Familienbilder hier in Berlin machen! Gemeint ist also der Obersee in Berlin-Hohenschönhausen. Jap, wir haben auch einen Obersee.

Mit dieser Familie treffe ich mich jedes Jahr im Herbst für Familienbilder. Als erstes machen wir ein Kinderportrait auf der Treppe gegenüber in meinem Studiohof. DAs ist beretis Tradition. Auf dieser Treppe haben wir den kleine beim ersten Shooting hingesetzt und so wird es immer gemacht.

Irgendwann werden es viele Bilder von dem kleinen Mann hier sein, immer an der selben Stelle, nur er wird größer und größer.

Familienbilder am Obersee

Nach dem obligatorischen Kinderbild auf der Treppe, machten wir uns auf den Weg zum Obersee. Wunderschön, sehr verwunschen und gut versteckt.

Der See hat einen wirklich traumhaften Park. Und irgendwie ist dieser Ort wie aus einer anderen Welt. Ich kann das nicht erklären … findet es selbst heraus. 🙂

Viele verschlungene Pfade, viele schöne klassische Sitzbänke, viele Enten, tolle Trauerweiden, die sich ins Wasser beugen und eine mega schöne Kulisse bilden.

Eine wundervolle helle Baumallee. Hach, einfach herrlich.

Es gibt sogar einen Wasserturm mit einem Cafe unten drin. Absolut wichtig, wenn man am Ende völlig K.O. von den vielen Familienbildern ist und ein Eis braucht 😉 Oder für uns der Kaffee.

Eine mega schöne Location in Berlin.

Liebe Grüße

Jannette

Baby- und Familienfotografin

Jannette Kneisel

mail@jannettekneisel.de

0177. 77 33 665

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*