Familienfotografie & Kinderportraits

Familienbilder mit Baby & Kinderfotos

Hinter vieler meiner Familienfotos und Kinderportraits, die du hier siehst, verbirgt sich ein Blog-Beitrag mit noch mehr Fotos aus dieser Familienreportage oder Kinderfotos aus diesem Familienshooting. Mehr Infos zu meinen Familienportraits und meine Preise findest du unter Infos und Preise. Ganz viele süße Babyfotos zeige ich in meinerBabyfoto-Galerie. Und wenn du gerade Schwanger bist, gibt es in dieser Galerie Schwangerschaftsfotos von mir.

Meine Familienfotografie ist sehr natürlich und auf manche Familienfotos kannst du klicken und dann wirst du von diesem Familienbild noch mehr Fotos aus dieser Serie direkt in meinem Blog sehen. Klick auf das Familienfoto, wenn die Hand auftaucht.

 

Ein Familienshooting kann der Anfang einer schönen Tradition sein

Ich fotografiere Babys und Kinder vieler meiner Familien von der Geburt bis heute. Oft begleite ich jedes wichtige Familienereignis. Für mich ist die Gründung einer Familie oft die Hochzeit oder aber die Schwangerschaft. Meist rufen mich die Mamas an, wenn das Baby schon da ist.

Spätestens dann ist klar, wir wollen diese Zeit in professionellen Familienbildern festhalten. Und dann bin ich oft ein jahrelanger Begleiter der Familie und fotografiere jedes neue Familienereignis. Die Hochzeit, die Taufe, das zweite und jedes weitere Kind. Eben wenn die Familie wächst und Älter wird. Aber auch einfach nur um jedes Jahr die wachsende Familie zu in Fotos festzuhalten.

In den ersten Lebensjahren eurer Kinder passiert so viel, die Kinder verändern sich so schnell und all das kannst du in Bildern festhalten, um später dieses kleine Stück Zeitgeschichte – deine Familiengeschichte – gemeinsam anschauen zu können und dich daran erfreuen.

Ich mache meine Familienfotografie Berlin, Potsdam und im Speckgürtel. Auf Terminanfrage komme ich aber auch nach Dresden und an die Ostsee.

Du möchtest bei mir ein Familienshooting buchen?

© JK Photography 1985 -  2019