Dein Familienfotoshooting

Meine Familienfotos und Kinderfotos mache ich bei Euch zu Hause, in eurem Garten oder in eurem Lieblingspark. Da wo ihr gerne seid. Wan den Orten die euch und euren Kindern bekannt sind. Oder mal was ganz neues. Das könnt ihr gern entscheiden.

Meine Bilder sind eine Mischung aus dokumentarischen Aufnahmen, Familienfoto Homestory und Familien-Liyestyle-Fotos. Was genau heißt das nun? Die Antwort darauf und wie meine Familienshootings ablaufen, findest du in meinem Blog.

Ich möchte natürliche und innige Familienbilder erschaffen, die deine Familie zeigen, wie ihr euch liebt und Spaß miteinander habt. Damit ihr ein bisschen wisst, was auf euch zu kommt, kann ich dir meine Blogbeiträge für deine Shooting-Vorbereitung ans Herz legen.

Du möchtest ins Studio!

Ich habe ein kleines schönes Fotostudio (45qm) in urbaner Umgebung mit einem unfassbar schönen Hof, den Steinmetzhof. Du kannst somit auch problemlos zu mir kommen. Aber viel lieber komme ich zu euch nach Hause oder gehe mit euch raus an die frische Luft. Das kennen die Kinder und sie fühlen sich beim Familienshooting wohl. Außerdem sind unsere Möglichkeiten weitaus größer wenn ich euch in einer natürlichen Umgebung fotografiere. Und noch nie hat eine Familie es bereut mich zu sich nach Hause geholt zu haben.

 

Was ziehen wir bei unserem Shooting an?

Bei einem Familienshooting sollten alle Familienmitglieder harmonisch wirken und die Kleidung muss so gut gewählt sein, dass sie nicht zu sehr in den Vordergrund rückt. Meine Kleidungs-Tipps für dein Shooting habe ich für dich zusammengestellt und mit beispielhaften Familienfotos untermalt.

Für ein entspanntes Babyshooting und die richtige Kleidung für dein Baby bei einem Shooting kannst du hier nachlesen.

 

Was wenn was schief geht?

Was heißt das eigentlich? Wenn was schief geht! Dass es regnet? Dass das wir uns im Park nicht finden und die Handys schon aus sind? Oder einfach das die Kinder machen was sie wollen? Jeder hat eine andere Vorstellung davon, was alles schief gehen kann.

Für micht gibt es eigentlich nicht viele Dinge, die das sein könnten. Ein Unfall während des Shootings würde für mich dazu gehören, was ich zum Glück noch nie hatte. Das wäre eine wirkliche Katastrophe. Aber wenn mal das eine oder andere Kind keine Lust mehr hat, dann das ist okay. Wie unser Shooting richtig gut wird, habe ich hier zusammengestellt.

 

Was ist drin in unserem Shooting?

 

Unter Preise findest du meine Shooting-Pakete und was du bei mir in deinem Paket bekommst. Meine Preise für Chaos-Familienshootings, Hochzeiten und für Künstler findest du in den jeweiligen Links.

 

Wann bezahlen wir unser Shooting?

 

Dein Shooting kannst du per Überweisung. Die Rechnung erhälst du nach dem Shooting per Mail. Sie ist sofort fällig. Oder du bringst den Betrag in Bar zum Shooting mit.

 

Wie und wann bekommen wir die Fotos?

 

1-2 Tage nach dem Shooting sende ich dir einen Online-Zugang mit Passwort für deine Onlinegalerie zu. Dort habt ihr 14 Tage Zeit, eure Lieblingsbilder auszuwählen.

Für die Bearbeitung eurer Auswahl benötige ca. 14 Tage (Mo-Fr). Die fertigen Bilder erhaltet ihr als Download, auf CD oder USB-Stick und als Abzug. So wie es in deinem gewählten Paket enthalten ist.

 

 

Werden alle Fotos bearbeitet übergeben?

 

Alle Fotos in eurem gebuchten Paket werden auf Eurer CD/USB-Stick sein und als Fotoabzug wie in eurem gebuchten Paket beiliegen.

 

 

Was beinhaltet deine Bildbearbeitung?

 

Mir ist ein natürlicher und zeitloser Lock wichtig. Meine Bilder sollen Natürlichkeit ausstrahlen. Daher umfasst meine grundlegende Bildbearbeitung das Entfernen von Hautunreinheiten und das reduzieren der Augenringe. Ich korrigiere Farbstiche und Farb-Unregelmäßigkeiten. Ich peppe die Farben etwas auf. Und gebe den Bildern einen angenehme frische Helligkeit.

 

Jede weitere Bildbearbeitung ist nicht in euren Paketen inbegriffen und kann extra gebucht werden.

 

Machst du auch andere Shootings?

 

Lange lange Zeit habe ich fast nur Hochzeitspaare begleitet. Daher freue ich mich immer sehr, wenn ich ein paar mal im Jahr das Hochzeitsglück von Brautpaaren dokumentieren kann. Für Künstler bin in ich immer sofort und total gerne mit meiner Kamera dabei. Das macht mir genauso viel Spaß, wie mit Kindern zusammen zu shooten.

 

Bietest Du auch Gutscheine an?

 

Ja. Meine Gutscheine kannst du per Mail anfordern oder du rufst mich einfach an, das geht am schnellsten.

 

Du hast noch Fragen oder möchtest gleich buchen. Wie?

 

Wenn du Fragen hast oder du mich direkt für ein Fotoshooting buchen möchtest, schreibe mir über mein Kontaktformular oder rufe mich direkt an unter 0177. 77 33 66 5 oder 030 43 72 03 74. Sollte ich nicht sofort erreichbar sein, werde ich euch zurück rufen. Aber gib immer deine Telefonnumer an. Vielen Dank.

 

© JK Photography 1985 -  2019