Was Familien zum Shooting und zu mir sagen

Babyshooting zu Hause

Wir geben Dir gerne 5 Punkte. Wir haben uns auf Anhieb wohl mit Dir gefühlt. Die Fotosession hat uns viel Spaß gemacht und es war schön, schon am selben Abend die Fotos bewundern zu können. Da waren wir ganz angetan und haben sie daher schon digital immer und immer wieder angeschaut. Da waren so viele schöne Fotos dabei, dass uns eine Auswahl schwer fiel, denn im Grunde hatte jedes einzelne Bild für sich etwas Besonderes. Auch war es schön, die ach so hübsch verpackten Fotos dann postalisch zu bekommen. Ein Geschenk, welches wir uns machten und Du ganz fabelhaft für uns umgesetzt hast. Hab lieben Dank für diese wunderbaren Bild gewordenen Erinnerungen!

Herzliche Grüße von M., U. und K.

Babyshooting zu Hause

Es war wundervoll. Jannette hat sich Zeit genommen und die Fotos sind einfach wir. Danke!!! Die Entwicklung ging sehr schnell. Wir hätten am liebsten alle Bilder genommen. Zusammenfassend: lustig, wunderschön, herzlich, unkompliziert und sehr professionell. Wir werden uns dieses schöne Erlebnis und die Erinnerungen die entstehen wieder gönnen. Anne K.

Famlienshooting zu Hause

Das Shooting mit Jannette macht immer riesig viel Spaß. Die Kontaktaufnahme und Terminabstimmung ist super unkompliziert. Die Bilder sind immer top! sowie die gesamte Abwicklung professionell. Auf ganzer Linie Daumen hoch!

Familienshooting im Park

Wir sind immer wieder begeistert von den wundervollen und professionellen Fotos.

Kennengelernt haben wir Jannette 2010 bei einer Hochzeitsmesse. Wir verliebten uns in ihre Fotos und engagierten sie. Seitdem treffen wir uns immer wieder zu Fotoshootings.

Durch Jannettes tolle Art mit Kindern umzugehen, machen auch den Kindern die Shootings Spaß. Es ist eine entspannte Atmosphäre und ganz individuell.

Babyshooting zu Hause

Liebe Jannette,

ich wollte dir direkt schreiben, nachdem wir die Bilder bekommen haben - aber mit Baby werden die Dinge ab und an mal später als geplant erledigt. Deshalb jetzt: Vielen Dank für die großartigen Bilder - und die Präsentation ... ist wirklich wunderschön, so toll anzusehen! Danke auch für die schöne Weihnachtskarte, die heute angekommen ist.

Falls wir nächstes Jahr noch in Berlin wohnen melden wir uns sicher bei dir für das nächste Shooting. Dann vielleicht im Sommer und draußen!

Alles Liebe, frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit deinen Liebsten, 

K., S. und C.

Mutter und Tochter, 5 Jahre alt

"Liebe Jannette, das Familien-Shooting mit Dir hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders beeindruckt hat mich, wie Du mit Deiner fröhlichen und lockeren Art sofort Zugang zu meiner normalerweise total schüchternen Tochter gefunden hast. Auch Deine Ideen für die Location und die "Action-Bilder" auf dem Spielplatz waren super. Dementsprechend schön und besonders sind die Bilder auch geworden. Ich hatte wirklich Schwierigkeiten, mich für "nur" 15 zu entscheiden ;-)). Das alles zu einem fairen Preis. Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal bei Dir gewesen. Ganz liebe Grüße U. und E."

Shooting zu Dritt (Tochter, 1,5 Jahre)

Hallo Janette,

viiiiielen Dank. Das ging ja echt fix :) Uns hat es auch riesig Spass gemacht und das wird ganz sich er nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir bei Dir waren :)))

Die Bilder sind wirklich suuper geworden. Nun werden wir es richtig schwer haben :)

Wir sind dran sie auszusuchen :))

Viele Grüße

P. und Ch.

© JK Photography 1985 -  2019