C. und M.

"Liebe Jannette, wir möchten uns unbedingt noch einmal auf diesem Wege bei Dir bedanken! Mit Deinen Fotos trägst Du dazu bei, dass wir unsere Hochzeit niemals vergessen werden: Noch nie haben wir Fotos in den Händen gehalten, aus denen die besondere Stimmung und Atmosphäre geradezu raus tropft und die einen wieder mitten in die Situation zurückversetzen. Dank Deiner besonderen Art haben wir gar nicht gemerkt, dass wir fotografiert werden und hatten so gar keine Chance, blöde zu gucken... . Das Ergebnis sind nun Bilder, auf denen wir uns auch richtig schön finden. Mit anderen Worten: wir werden Dich jedem weiterempfehlen, der eine gute, kreative, fachlich versierte, künstlerisch begabte und auch noch super sympathische Fotografin sucht! Liebe Grüße, C. und M."

 

S. und D.

Hi Jannette, wir haben die Bilder erhalten und sind Super begeistert. Einfach toll! So können wir uns den Tag immer wieder neu ins Gedächtnis rufen. Habe mich übrigens auch sehr über D. Geburtstagsgeschenk gefreut. Crash the Dress - sehr cool! Im Frühling bzw. Sommer dann, werde ich mich diesbezüglich bei dir melden. Nochmal danke für alles und liebe Grüße S. & D.

 

S. und M.

Hallo Jannette, gestern kam dann auch schon Deine DVD bei uns an. Danke für das so liebevollgestaltete Cover...hab mich allein darüber schon riesig gefreut. :-D  Noch mal vielen, lieben Dank für all die wunderbaren Photos! Ich habe ganz fest geplant, dass wir dich noch mal engagieren. Es hat so viel Spaß gemacht und das Ergebnis macht mich einfach nur glücklich. Bis dahin,  S. und M.

© JK Photography 1985 -  2019