Hochzeitsfotografie & Hochzeitsshootings

Wie lange begleitest du schon Hochzeiten als Hochzeitsfotografin?

Dieses Jahr werden es 11 Jahre. Zu beginn meiner Selbstständigkeit waren es 30 Hochzeiten pro Jahr. Mit dem Älter werden meiner Kinder habe ich mich dann mehr und mehr auf Familienfotografie und Babyfotografie konzentriert.

Da geht ebenso mein Herz auf und so bleibt mehr Raum für meine eigene Familie. Meist fotografiere ich kleinere Hochzeiten in kleinem Kreis. Ich blegiete das Brautpaar dann so 2,5 - 6 Stunden. Ich leibe es sehr.

 

Was ist in meinem Hochzeits-Paketen enthalten?

Unter Hochzeits-Pakete findest Du meine Pakete. Dort findest du die Anzahl der Bilder, die Dauer des Shootings und vieles mehr. Unter den Paketen, sind alle Zusatzleistungen und die Zahlungsmodalitäten aufgelistet. 

 

Möchtest du uns vorher Kennenlernen?

Unbedingt. Mir sind eure Wünsche und Vorstellungen der Hochzeitsfotos wichtig. All das besprechen wir bei einem Treffen und dann kann an einem der Wichtigsten Tage eures Lebens nichts schief gehen. Das Treffen kann auch gern vor der Buchung stattfinden, denn vielleicht möchtet ihr erst wissen, ob ich zu euch passe.

 

Wie ich euch fotografiere!

Meine Hochzeitsfotografie ist eine Hochzeitsreportage gemischt mit Paarfotos. Der dokumentarische Reportage-Teil überwiegt natürlich und wenn ich die Hochzeitspaarfotos von euch mache, leite ich euch ein klein wenig durch die Paarfotos.

 

Du hast mehr Fragen? Gerne, schreib mir oder ruf mich direkt an: 0177. 7733665 oder mail@jannettekneisel.de

Ich freu mich auf dich.

 

Liebe Grüße

Jannette Kneisel

 

© JK Photography 1985 -  2020