Was ist in meinem Hochzeits-Paketen enthalten?

Im Paket ist ein persönliches Treffen vor der Hochzeit, bei dem wir all eure Wünsche und Vorstellungen eurer Hochzeitsbilder und den Ablauf eurer Hochzeit besprechen. Meine fotografische Begleitung vor Ort während der Hochzeit. Meine Auswahl der besten Bilder aus allen Fotos und meine Bildretusche der Bilder in eurem von euch gewählten Paket. Die Bilder erhaltet ihr in digitaler Form. Diese Bilder sind optimiert und mit meinem eigenen Stil versehen und eine kleine Auswahl der Bilder wird in Photoshop veredelt. Diese Auswahl könnt ihr selbst wählen oder mir die Qual der Wahl überlassen. Meine ausführliche Zusammenstellung der Pakete findest du unter Preise für Hochzeiten.

 

Vorher Kennenlernen, Ja oder nein?

Unbedingt. Mir sind eure Wünsche und Vorstellungen der Hochzeitsfotos wichtig. All das besprechen wir bei einem Treffen und dann kann an einem der Wichtigsten Tage eures Lebens nichts schief gehen. Das Treffen kann auch gern vor der Buchung stattfinden, denn vielleicht möchtet ihr erst wissen, ob ich zu euch passe.

 

Wie ich euch fotografiere!

Meine Hochzeitsfotografie ist eine Hochzeitsreportage gemischt mit Paarfotos. Der dokumentarische Reportage-Teil überwiegt natürlich und wenn ich die Hochzeitspaarfotos von euch mache, werde ich mit euch zusammen Paarfotos anleiten und aufnehmen. Für diesen Teil der Paarfotos solltet ihr 1 Stunde an eurer Hochzeit frei halten. So haben wir genug Zeit für schöne Hochzeitsbilder nur von euch Zwei.

 

Du hast noch mehr Fragen? Gerne beantworte ich sie dir am Telefon oder per Mail.

 

© JK Photography 1985 -  2019