Feedback von Familien

Feedback von Familien zu meinen Familienshootings und zu mir als Fotografin

Familienshooting zu Hause

Liebe Jannette,

wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschönen Familienmomente bedanken, die du mit deiner Kamera festgehalten hast. Es war fantastisch, wie du auf unsere kleine Familie eingegangen bist – wir haben uns pudelwohl gefühlt.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße, Familie P.

Familienshooting 2mal im Jahr

Wir sind seid einigen Jahren glückliche Kunden, kommen gern und freuen uns auf jedes Treffen. Die Bilder sind immer eine Wucht. Bezaubern uns und machen unser zu Hause zu unserem Heimathafen – Dank der tollen Fotos.

Babyshooting zu Hause

Wir geben Dir gerne 5 Punkte. Wir haben uns auf Anhieb wohl mit Dir gefühlt. Die Fotosession hat uns viel Spaß gemacht und es war schön, schon am selben Abend die Fotos bewundern zu können. Da waren wir ganz angetan und haben sie daher schon digital immer und immer wieder angeschaut. Da waren so viele schöne Fotos dabei, dass uns eine Auswahl schwer fiel, denn im Grunde hatte jedes einzelne Bild für sich etwas Besonderes. Auch war es schön, die ach so hübsch verpackten Fotos dann postalisch zu bekommen. Ein Geschenk, welches wir uns machten und Du ganz fabelhaft für uns umgesetzt hast. Hab lieben Dank für diese wunderbaren Bild gewordenen Erinnerungen!

Herzliche Grüße von M., U. und K.

Familienshooting im Freien und zu Hause

Das Shooting mit Jannette macht immer riesig viel Spaß. Die Kontaktaufnahme und Terminabstimmung ist super unkompliziert. Die Bilder sind immer top! sowie die gesamte Abwicklung professionell. Auf ganzer Linie Daumen hoch!

Babyshooting zu Hause

Es war wundervoll. Jannette hat sich Zeit genommen und die Fotos sind einfach wir. Danke!!! Die Entwicklung ging sehr schnell. Wir hätten am liebsten alle Bilder genommen. Zusammenfassend: lustig, wunderschön, herzlich, unkompliziert und sehr professionell. Wir werden uns dieses schöne Erlebnis und die Erinnerungen die entstehen wieder gönnen. Anne K.

Familienshooting im Park

Wir sind immer wieder begeistert von den wundervollen und professionellen Fotos.

Kennengelernt haben wir Jannette 2010 bei einer Hochzeitsmesse. Wir verliebten uns in ihre Fotos und engagierten sie. Seitdem treffen wir uns immer wieder zu Fotoshootings.

Durch Jannettes tolle Art mit Kindern umzugehen, machen auch den Kindern die Shootings Spaß. Es ist eine entspannte Atmosphäre und ganz individuell.

Mutter und Tochter, 5 Jahre alt

“Liebe Jannette, das Familien-Shooting mit Dir hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders beeindruckt hat mich, wie Du mit Deiner fröhlichen und lockeren Art sofort Zugang zu meiner normalerweise total schüchternen Tochter gefunden hast. Auch Deine Ideen für die Location und die “Action-Bilder” auf dem Spielplatz waren super. Dementsprechend schön und besonders sind die Bilder auch geworden. Ich hatte wirklich Schwierigkeiten, mich für “nur” 15 zu entscheiden ;-)). Das alles zu einem fairen Preis. Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal bei Dir gewesen. Ganz liebe Grüße U. und E.”


Du möchtest noch mehr Feedback lesen, gerne. Hier gehts zu meinen Google Rezessionen.