Meine freien Arbeiten

Ich bin in Berlin geboren und liebe diese Stadt. Ich möchte nirgendwo anders leben. Daher liegt es nahe, dass, wenn es die Zeit erlaubt, ich mir meine Kamera schnappe und losziehe, in Berlin eintauche und fotografiere was mir vor die Linse kommt. Streetfotos stehen an oberster Stelle meiner freien Arbeiten.

 

Meine Straße - die Lehderstraße in Weißensee

Eine Straße in der sehr viele Künstler leben und arbeiten. Hier findet man kleine und große Gewerbetreibende; Tischlerein, normale und spezialisierte Autowerkstätten und vieles mehr. Es Gibt Maler, Architekten, Theaterbauer, Fotografen, Behindertenwerkstätten, Kunstgießereien und Eventlocations und grandiose Musikbegegnunsstätten wie unseren Kühlspot. Du kannst sogar boxen oder einfach nur entspannen. In der Lehderstraßeist alles möglich und vor allem wird Kunst hier groß geschrieben!

 

belebte Plätze ohne Gesichter geht sowas?

Ganz ehrlich, für mich ist es eine große Herausforderung, belebte Plätze ohne ein Gesicht zu zeigen. Lebendigkeit fotografisch festhalten ohne das offensichtlichste eines Menschen, sein Gesicht ist tatsächlich etwas Spannendes.

 

Berlin, wie es leibt und lebt!

Ja es ist die Stadt meines Lebens! In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts wurden ja so viele schöne Lieder über Berlin gesungen, und wisst Ihr was? Sie sind alle wahr! ;-)

2013

© JK Photography 1985 -  2019