Meine freien Arbeiten

Fast immer sind meine freien Arbeiten Streetfotos von Berlin. Ich bin in Berlin geboren und liebe dieses Stadt. Ich könnte in keiner anderen deutschen Stadt leben. Und so ziehe ich immer wieder los und fotografiere meine Stadt.

 

Meine Straße - die Lehderstraße in Weißensee

Eine Straße voller Künstler, und kleine und große Gewerbetreibende wie Tischlerein, normale und spezialisierte Autowerkstätten und vieles mehr. Du findest hier Maler, Architekten, Theaterbauer, Fotografen, Behindertenwerkstätten, Kunstgießereien und Eventlocations und grandiose Musikbegegnunsstätten wie den Kühlspot. Du kannst hier boxen oder einfach nur entspannen. Alles ist möglich Kunst wird hier groß geschrieben. Zwei Kilometer Straße bieten eine Menge Platz für tolle Künstler und besondere Gewerbetreibende.

 

belebte Plätze ohne Gesichter

Manchmal ist es eine Herausforderung für mich belebte Plätze zu fotografieren ohne auch nur ein Gesicht zu zeigen. Leben zeigen ohne das lebendigste eines Menschen, das Gesicht.

 

Berlin, wie es leibt und lebt!

Und die Stadt meines Lebens! In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts wurden so viele schöne Lieber über Berlin gesungen, und sie sind alle wahr! ;-)

 

2013

© JK Photography 1985 -  2019