Familienshooting zu Hause & Familienfotografie draußen in der Natur

Familienfotos Berlin draußen in der Natur oder ganz gemütlich zu Hause

Familien leben nicht in einem Fotostudio und daher finden meine Familienshootings in Berlin draußen in der Natur oder bei euch zu Hause statt. Diese Umgebung ist deinen Kindern vertraut und bekannt. Als Familienfotograf und Mama habe ich eins gelernt - Kinder bleiben nie still sitzen, schon gar nicht an der selben Stelle und erstrecht nicht zum wiederholten Male.

Zu Hause kennt ihr euch aus, ihr wisst, wo was steht und wie alles aussieht. Nur eine neue Person kommt hinzu - ich. So ist das auch wenn wir Familienfotos draußen machen. Das ist soooo viel einfacher für euch und mich als Familienfotografin.

Alles ist zu Hause und die Familienfotos können entspannt auf dem Sofa, im Schlafzimmer oder an all den anderen schönen Plätzen in eurer Wohnung stattfinden. Wir bewegen uns bei meinen Familienshootings meist eh durch die ganze Wohnung. 

Ich bringe meine Kameraausrüstung und 10 Jahre Erfahrung in der Familienfotografiemit. Keine Blitze, keine Accessoires. Warum? Ohne Blitze bin ich flexibel und so schnell wie deine Kinder. Ich laufe ihnen hinterher, wirr hüpfen und toben gemeinsam und ihr kitzelt die Kids ab - wir haben viel Spaß. Mit Blitzen wäre ich langsam und starr. Das ist den meisten Kindern suspekt. Accessoires haben eure Kinder sonst auch nicht - also warum bei einem Familienshooting? Ich bin selbst Mama von zwei Jungs und kenne somit das Familienleben sehr gut.

Meine Familienfotos haben einen sehr natürlichen Stil - Warum ist das so ist, kannst du in einem meiner Blogbeiträge lesen: Wie ich eure Kinder zum lachen bringe! 

Wo ich meine Familienbilder mit euch mache, könnt ihr selbst entscheiden. Wenn du einen LIeblingsort hast, schreibe mir und wir schauen gemeinsam, ob dieser Ort genug Raum für ein Familienshooting gibt. Ansonsten habe ich hier eine Sammlung meiner ganzen Fotoshootoing Locations für dich.

Für die Frage nach dem passenden Outfit für einer Familienshooting habe ich <-- hier meine Erfahrungen zusammengetragen.

Wie ich genau arbeite und warum das kannst du hier im Überblick erfahren. Was du auf meinen Familienfotos sehen wirst, ist deine Familie - so wie sie wirklich ist. Wenn ich das erreicht habe, bin ich glücklich. In meinem Fotoblog kannst du dir ganze Familienshootings anschauen.

Als Familienfotografin komme ich in jeden Bezirk in Berlin, nach Potsdam und Umgebung.

Wenn du gern ein Familienshootings bei mir buchen möchtest, rufe mich direkt an oder schreibe mir über mein Kontaktformular.

Familienshooting im Park - Feedback

Jannette begleitet uns schon seit 2012! Unser erstes Fotoshooting mit ihr war auf unserer Hochzeit! Wir wollten BESONDERE Fotos haben, ganz natürlich, nicht so gestellt. Wir waren begeistert und machten weitere Shootings mit Jannette: Babybauch, Baby, Familie mit einjährigem Kind, Familie mit mittlerweile 2 Kindern... Jedesmal hat uns das Shooting sehr viel Spaß gemacht! Jannette ist bei ihrer Arbeit immer sehr lustig, ganz locker und entspannt und so fällt es uns auch leicht, ganz entspannt zu sein! Weitere Fotoshootings mit ihr werden auf jeden Fall folgen!!!

01777733665 oder mail@jannettekneisel.de

01777733665 oder mail@jannettekneisel.de

© JK Photography 1985 -  2020