Babyfotografin Berlin - dein Baby Fotoshooting zu Hause

Babyfotograf Berlin seit 10 Jahren

Seit 10 Jahren bon ich Babybfotograf in Berlin und fotografiere Babys und ihre Familien. Am liebsten mache ich das Baby Fotoshooting zu Hause bei euch in vertrauter Umgebung. Denn als Mobile Babyfotografin komme ich zu dir nach Hause. Nach der Geburt eines Babys ist es zu Hause am Schönsten und auch wirklich entspannt. Du hast alles in deinem zu Hause und kannst entspannt auf das Shooting zugehen. Damit dies auch so passiert, habe ich hier 3 Basics für ein gelungenes Fotoshooting und nochmal 4 Tipps für ein Entspanntes Babyshooting für dich.

Wenn du ein Babyshooting machen möchtest, hast du sicher einige Fragen. Zum Beispiel, wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Babyshooting.

Mit dieseneinfachen Tipps für schöne Babybilder, kannst du uns helfen, am Ende auch wirklich schöne Babybilder in den Händen zu halten.

Bei mir kannst du auch Babyfotos mit Babyfilm bei mir buchen. Schau einfach mal bei meinen Filmen vorbei.

Zu jeder Zeit können wir auch ein Familienshooting im Freien machen. Um die richtige Location zu finden, hilft dir sicher mein Location-Guide für Berlin und Brandenburg und noch mehr Shooting-Orte für dein Familienshooting.

Und was passiert eigentlich bei meinen Babyshootings bei dir zu Hause so?

Meine Babyfotografie hat einen Reportage ähnlichen Stil gemischt mit einigen kleinen Weisungen von mir - du kannst mit deinem Baby kuscheln, schmusen und einfach nur daliegen und es anschauen. Das was du sowieso die ganze Zeit machen würdest.

Ich bringe meine Kameraausrüstung und meine Leidenschaft mit. Mehr braucht es nicht, um schöne Babybilder zu machen. Wenn du mehr zu meinem fotografischem Weg wissen möchtest, folge dem Link.

Ganze Familienshootung und Baby Shootings kannst du in meinem Blog anschauen.

Was du auf meinen Babyfotos sehen wirst, ist dein Baby allein und mit dir - so wie ihr wirklich seid. Als Babyfotografin komme ich in jeden Bezirk in Berlin, sowie nach Potsdam und Umgebung.

Wenn du Interesse an meinen Babyshootings hast, Klick auf den Kontakt-Button und schreibe mir oder rufe mich direkt an: mail@jannettekneisel.de und 01777733665 .

Babyfotos

Blogbeiträge zum Thema Baby Fotoshooting von mir

01777733665 oder mail@jannettekneisel.de

Babyshooting zu Hause - Feedback

Wir geben Dir gerne 5 Sterne. Wir haben uns auf Anhieb wohl mit Dir gefühlt. Die Fotosession hat uns viel Spaß gemacht und es war schön, schon am selben Abend die Fotos bewundern zu können. Da waren wir ganz angetan und haben sie daher schon digital immer und immer wieder angeschaut. Da waren so viele schöne Fotos dabei, dass uns eine Auswahl schwer fiel, denn im Grunde hatte jedes einzelne Bild für sich etwas Besonderes. Auch war es schön, die ach so hübsch verpackten Fotos dann postalisch zu bekommen. Ein Geschenk, welches wir uns machten und Du ganz fabelhaft für uns umgesetzt hast. Hab lieben Dank für diese wunderbaren Bild gewordenen Erinnerungen! Herzliche Grüße von M., U. und K.

01777733665 oder mail@jannettekneisel.de

Ein Babyfotoshooting kann der Anfang sein

Die erste Zeit mit deinem Baby ist so kostbar und geht so schnell vorbei. Vieles was man vergessen wird, wenn man es nicht mehr anschauen kann und nicht mehr hört. Und genau deswegen filme ich Familien und ihre Babys wenn ich bei ihnen zu Hause bin. Meine Baby-Filme und Babyfotos haben einen Reportagestil. Meine Baby Fotoshootings finden bei euch zu Hause statt. Wenn du deine Babyfotos draußen machen möchtest, schreib mir und wir finden einen schönen Shootingort. Dazu muss es aber sehr warm sein. Also kommt dafür nur der Hochsommer in Frage.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© JK Photography 1985 -  2020