Baby Fotoshooting zu Hause & Babyfotografie Berlin

Neugeborenen Fotografie & Babyshooting Berlin

Nach der Geburt eines Babys ist es zu Hause am Schönsten. Also warum nicht auch dort - in vertrauter Umgebung - die Neugeborenenfotos machen? Ich komme zu dir nach Hause. Bringe mein Kameraausrüstung mit und 10 Jahre Erfahrung in der Babyfotografie und Neugeborenenfotografie. Meine Babyfotos haben einen sehr natürlichen Stil - du kannst mit deinem Baby kuscheln, schmusen und einfach nur daliegen und es anschauen. Das was du eh am Liebsten machst. Dein zu Hause ist die beste Kulisse dafür. Ich bringe meine Ausrüstung, bestehend aus meiner Kamera und meinen Objektiven, und meine Leidenschaft mit. Das ist alles was es braucht, um schöne Babybilder zu machen. Was du auf meinen Babyfotos sehen wirst, ist dein Baby - so wie es wirklich ist.

Auf manche meiner Babybilder kannst du klicken und dann wirst du auf meinen Blog geleitet, dort kannst du noch mehr Babyfotos aus diesem Shooting anschauen.

Als Babyfotografin komme ich in jeden Bezirk in Berlin, nach Potsdam und Umgebung. Wenn du Interesse an meinen Babyshootings hast, Klick auf den Kontakt-Button.

01777733665 oder mail@jannettekneisel.de

Babyshooting zu Hause - Feedback

Wir geben Dir gerne 5 Sterne. Wir haben uns auf Anhieb wohl mit Dir gefühlt. Die Fotosession hat uns viel Spaß gemacht und es war schön, schon am selben Abend die Fotos bewundern zu können. Da waren wir ganz angetan und haben sie daher schon digital immer und immer wieder angeschaut. Da waren so viele schöne Fotos dabei, dass uns eine Auswahl schwer fiel, denn im Grunde hatte jedes einzelne Bild für sich etwas Besonderes. Auch war es schön, die ach so hübsch verpackten Fotos dann postalisch zu bekommen. Ein Geschenk, welches wir uns machten und Du ganz fabelhaft für uns umgesetzt hast. Hab lieben Dank für diese wunderbaren Bild gewordenen Erinnerungen! Herzliche Grüße von M., U. und K.

01777733665 oder mail@jannettekneisel.de

Ein Babyshooting kann der Anfang sein

Die erste Zeit mit deinem Baby ist so kostbar und geht so schnell vorbei. Vieles was man vergessen wird, wenn man es nicht sieht und nicht mehr hört. Und genau deswegen filme ich auch Familien und ihr kleines Baby, wenn ich bei ihnen zu Hause bin. Meine Filme und Fotos sind eine sehr natürliche Babyfotografie. Meine Baby Fotoshootings finden fast alle bei euch zu Hause statt. Wenn du deine Babyfotos draußen machen möchtest, schreib mir und wir finden einen schönen Shootingort.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du möchtest bei mir ein Babyshooting buchen?

© JK Photography 1985 -  2020