Baby Fotos bei dir zu Hause

Oh mein Gott, hier sind so krasse Baby Fotos zu Hause entstanden, dass ich wirklich einfach nur verliebt bin. Das war so ein himmlisches Baby Shooting, dass ich sogar Raum und Zeit vergessen habe.

Kennst du das?

Wenn du etwas so wunderbares machst, was dir das Gefühl von durch den Raum schweben vor Glück, auf Wolke 7 sein und Tausend Schmetterlinge im Bauch haben auf einmal gibt?

So war dieses Shooting, Tief versunken in dem was ich am aller aller liebsten tue. Eure Babys und Kinder und euch als Familie fotografieren. Ich weiß das klingt vielleicht kitschig. Aber genau das ist mein Leben. Ich liebs so sehr euer Glück einzufangen, das dies mein größtes Glück ist.

Okay, meine eigenen Kids sind auch mein größtes Glück 😉 Aber das ist ja wohl hoffentlich klar.

Und jetzt musst du Tapfer sein, jetzt kommen ganz viele Baby Fotos mit ganz doll verliebten Eltern. Hach.

Alles auf einem Blick! Die Checkliste für deine Fotoshooting Vorbereitung.

Fotoshooting Vorbereitung Checkliste

Ganz viele Baby Fotos mit Mama und Papa

Es gibt ja wirklich viele Kolleginnen (ja meist sind es Frauen), die Neugeborenen Fotografie anbieten. Baby Fotos auf denen euer Baby auf Decken liegt und süße Mützen und Windelhöschen trägt. Das habe ich auch mal ein halbes Jahr gemacht. Aber ich finde es fehlt die wichtigste Sache der Welt überhaupt auf den Baby Fotos: Ihr!

Ja ihr beiden, ihr Eltern. Nichts ist schöner als euren Blick anzusehen. Diese grenzenlosen Liebe einfach nur zu beobachten und einzusaugen.

Jemand hat meinen Mann mal gefragt, wie sehr er seine Kinder liebe. Die Antwort meines Mannes war: Auf einer Skala von 1-100 ne gute 7! 😉

Ich hoffe du verstehst den Witz. Diese beiden Eltern hier beweisen mit ihrer unermessliche Liebe zu ihrer Tochter, dass diese Frage völlig überflüssig ist und man einer solchen nur mit Humor begegnen kann.

So wie ihr seid

Es gibt natürlich schon viele tolle Beiträge, die ich über meine Baby Fotos geschrieben habe, aber eins kann gar nicht oft genug gesagt werden. Bleibt wie ihr seid. Meine Baby Fotos kommen ganz ohne Pomp aus. Ganz natürlich eben und manchmal sind die Mamas auch total verwuschelt auf dem Kopf, weil sie eben erst seit 2 Wochen Mama sind. Ich liiiiiiebe das.

Niemand ist zu diesem Zeitpunkt aufgebrezelt und perfekt gestylt. Ich habe diese Zeit selbst zwei mal durchgemacht und sehr genossen.

Also, bitte, ich erwarte keine super toll gestylten Mamas, ich erwarte euch. Natürlich darfst du dich hübsch machen, wenn du das liebst. Denn so werden euch eure Kinder irgendwann in Erinnerung behalten, wenn sie die Baby Fotos Jahre Später sehen. Und da sollt auch ihr euch wohlfühlen.

Baby Foto
Baby Foto

Eins meiner absoluten Lieblingsfotos und DER Grund warum ich euch Eltern auf jeden Fall mit auf den Fotos haben möchte:

Denn während ich Baby Fotos von eurem Nachwuchs mache, schaut ihr immer soooooo verliebt. Boah, das ist mein Überlebenselixier.

Viele Eltern sagen mir am Telefon: “Unser zu Hause ist aber gar nicht so schön.” Dann sage ich immer, aber ihr wohnt doch da! Es ist euer Heim. Euer Rückzugsort und euer Refugium. Wir brauchen nicht viel. Nur euch und Tageslicht. Ich glaube das kann man hier wirklich gut sehen.

Baby Foto

Baby Foto

Wer jetzt nicht verliebt ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Wenn du jetzt Lust auf auch so schöne Baby Fotos bekommen hast, dann freue ich mich von dir zu hören.

Liebe Grüße

Jannette

Hey, ich bin Jannette Kneisel

Ich mache Kinderfotos, Baby Fotos und Familienfotografie.

Du bist in meinem Foto Blog und kannst dir schöne Familienfotos und Beiträge anschauen und lesen.

Wenn du Fragen hast, oder mich direkt buchen möchtest, schreibe mir oder rufe mich direkt an.

Jannette

Noch mehr Baby Fotos

Natürliche Babyfotos selbst machen – so gehts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert