Babyfotos

Babyfotos in Berlin – dein Babyshooting zu Hause

Babyfotos Berlin Zeitpunkt

Babyfotografin Berlin – dein Baby Fotoshooting zu Hause

Seit 10 Jahren bin ich Babybfotograf in Berlin und fotografiere Babys und ihre Familien. Am liebsten mache ich das Baby Fotoshooting zu Hause bei euch in vertrauter Umgebung. Denn als Mobile Babyfotografin komme ich zu dir nach Hause. Nach der Geburt eines Babys ist es zu Hause am Schönsten und auch wirklich entspannt. Du hast alles in deinem zu Hause und kannst entspannt auf das Shooting zugehen. Damit dies auch so passiert, habe ich hier 3 Basics für ein gelungenes Babyshooting und nochmal 4 Tipps für ein Entspanntes Babyshooting für dich.

Wenn du ein Babyshooting machen möchtest, hast du sicher einige Fragen. Zum Beispiel, wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Babyshooting.

Mit diesen einfachen Tipps für schöne Babybilder kannst du uns helfen, am Ende auch wirklich schöne Babybilder in den Händen zu halten.

Bei mir kannst du auch Babyfotos mit Babyfilm bei mir buchen. Schau einfach mal bei meinen Filmen vorbei.

Zu jeder Zeit können wir auch ein Familienshooting im Freien machen. Um die richtige Location zu finden, hilft dir sicher mein Location-Guide für Berlin und Brandenburg und noch mehr Shooting-Orte für dein Familienshooting.

Und was passiert eigentlich bei meinen Babyshootings bei dir zu Hause so?

Meine Babyfotografie hat einen Reportage ähnlichen Stil gemischt mit einigen kleinen Weisungen von mir – du kannst mit deinem Baby kuscheln, schmusen und einfach nur daliegen und es anschauen. Das was du sowieso die ganze Zeit machen würdest.

Ich bringe meine Kameraausrüstung und meine Leidenschaft mit. Mehr braucht es nicht, um schöne Babybilder zu machen. Wenn du mehr zu meinem fotografischem Weg wissen möchtest, folge dem Link.

Ganze Familienshootung und Baby Shootings kannst du in meinem Blog anschauen.

Was du auf meinen Babyfotos sehen wirst, ist dein Baby allein und mit dir – so wie ihr wirklich seid. Als Babyfotografin komme ich in jeden Bezirk in Berlin, sowie nach Potsdam und Umgebung.

Wenn du Interesse an meinen Babyshootings hast, Klick auf den Kontakt 0177. 733665.


Babyfotos Feedback einer Mama

Es war wundervoll. Jannette hat sich Zeit genommen und die Fotos sind einfach wir. Danke!!! Die Entwicklung ging sehr schnell. Wir hätten am liebsten alle Bilder genommen. Zusammenfassend: lustig, wunderschön, herzlich, unkompliziert und sehr professionell. Wir werden uns dieses schöne Erlebnis und die Erinnerungen die entstehen wieder gönnen. Anne K.


Ein Babyfotoshooting kann der Anfang sein

Die erste Zeit mit deinem Baby ist so kostbar und geht so schnell vorbei. Vieles was man vergessen wird, wenn man es nicht mehr anschauen kann und nicht mehr hört. Und genau deswegen filme ich Familien und ihre Babys wenn ich bei ihnen zu Hause bin. Meine Baby-Filme und Babyfotos haben einen Reportagestil. Meine Baby Fotoshootings finden bei euch zu Hause statt. Wenn du deine Babyfotos draußen machen möchtest, schreib mir und wir finden einen schönen Shootingort. Dazu muss es aber sehr warm sein. Also kommt dafür nur der Hochsommer in Frage.

Meine Kontaktdaten findest du hier: mail@jannettekneisel.de und 01777733665

Ein Film von deinem Baby und mit deiner Familie

Liebe Grüße

Jannette

Babyfotografin & Familienfotografin

Jannette Kneisel

mail@jannette

0177. 7733665

Tipps für dein Babyfotoshooting


Newsletter

Du hast genau jetzt noch kein Interesse an einem Shooting, möchtest aber mit mir in Verbindung bleiben? Gerne. Trage dich in meinen Newsletter ein.