Das Grundlagen der Fotografie eBook

Die Grundlagen der Fotografie – mein eBook

Fotografieren kann jeder lernen. 

Davon bin ich fest überzeugt. Und jeder fängt klein an. Mein Lieblingsspruch: Jeder große Künstler war mal ein kleines Kind. 

Im manuellen Modus fotografieren! 

Du wolltest schon immer im manuellen Modus fotografieren, wusstest aber nicht so recht wie? Das sind die Grundlagen der Fotografie. Die Bücher, die du hattest, waren zu kompliziert. Die Recherche zu langwierig. Und irgendwie hast du es nie so richtig verstanden! 

Mir ging es genauso!

Daher weiß ich genau wo du jetzt stehst. Bei mir gab es noch nicht mal das Internet. Hier steht dir ein komplettes eBook mit den essentiellen Informationen und vielen Beispielen zur Verfügung um in kurzer Zeit zu lernen, wofür ich viele Jahre gebraucht habe.

Erlerne in vier kurzen und einfachen Lektionen alles relevante über das Belichtungsdreiecks und somit die Manuelle Fotografie.

Endlich so fotografieren, wie du es dir vorstellst!

Endlich deine Kinder, deine Familie, deine Freunde oder die Natur so fotografieren, wie du es dir schon immer vorgestellt hast. Dazu brauchst du nur deine Kamera und diesen eBook!

Denn alles beginnt mit diesen drei Komponenten des Belichtungsdreiecks. Hast du das verstanden, kommt die Kreativität von ganz allein.

Lernen mit Jannette

Einfache Definition

Von mir bekommst du einfache und verständliche Definitionen der Grundlegenden Werkzeuge der Fotografie.

Anwendung

In kürzester Zeit werde ich dir die Grundlagen der Fotografie vermitteln. Und damit du dieses Wissen auch nutzen kannst, helfen dir meine Übungen das gelernte auch tatsächlich anzuwenden.

Viele Beispiele

In meinen eBook findest du Beispielfotos, Videos und Animationen, um dir zu helfen die Definitionen leichter zu verstehen.

Was ist drin in meinem eBook?

Lerne, wie du deine Kamera manuell bedienst? In einfachen und übersichtlichen Kapiteln lernst du in kürzester Zeit, wie du das Belichtungsdreieck verwendest. Das Belichtungsdreieck besteht aus folgenden Komponenten: Blende, Belichtungszeit und Filmempfindlichkeit.

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du deine Kamera manuell bedienst. Mein eBook beinhaltet sehr einfache Definitionen. Du bekommst viele Beispielfotos zur Veranschaulichung.

Es gibt 3 kurze Videos und eine wichtige Animation. Diese erhälst du als Link separat.

Am Ende einer jeden Lektion bekommst du von mir Übungen um das gelernte zu vertiefen und direkt anzuwenden.

Du lernst schnell und in einfachen Schritten, wie du im manuellen Modus fotografieren kannst. Jetzt beginnt der kreative Teil. Die Übungen lassen dich zum Profi des Belichtungsdreiecks werden. Du findest deinen eigenen Stil und du beherrscht die Grundlagen der Fotografie.

Bestelle mein Grundlagen der Fotografie eBook und lerne in deinem eigenen Tempo.

Was du für diesen Kurs brauchst!

Du brauchst eine Kamera an der du die drei Komponenten: Belichtung, die ISO (Filmempfindlichkeit) und die Blende manuell einstellen kannst. Deine Kamera kann das, super. Los gehts!

Das kann eine analoge oder eine digitale Kamera sein. Eine Kamera mit oder ohne Spiegel. Eine mit festen Objektiven oder mit aufsetzbaren Objektiven, das ist ganz egal. Hauptsache diese drei Einstellungen Blende, Zeit, ISO kannst du vornehmen.

Die Grundlagen der Fotografie eBook

Der Fotografie Grundlagen Mini eBookSchnapp es dir! 

Welche Kapitel wirst du in meinem eBook vorfinden:

  • Die Blende
  • Die Filmempfindlichkeit
  • Die Belichtungszeit
  • Das Zusammenspiel
  • mit Übungen nach jedem Kapitel
  • Glossar

30 Jahre

Erfahrung in der Fotografie. Ich habe die Fotografie noch in der Dunkelkammer und auf Film gelernt.

15 Jahre

als selbstständige Fotografin in Berlin tätig, haben sich mittlerweile viele wissenswerte Beiträge auf meiner Website angesammelt.

1-2 Stunden

brauchst du im Durchschnitt für das studieren dieses Kurses. Die vielen Übungen sind hier nicht mitgerechnet, denn dafür hat jeder ein anderes Tempo.

15,00€

ist ein unschlagbarer Preis für das Wissen, welches dir hier vermittelt wird. Ein Workshop bei mir kostet 150 € die Stunde, um das selbe Wissen zu erhalten.

Das sagen meine Kunden

Was ich Top fand: Der Kurs ist ein sehr guter Mix, eine sehr gute Balance, zwischen Text und Fotos. Dass die Thematik sehr gut veranschaulicht wurde. Auch mit Videos. Außerdem fand ich das Gleichgewicht der praktischen Anwendung und der Geschichte dahinter ausgewogen und sehr interessant.

Max M.

Ich fand den Kurs sehr hilfreich, da ich noch Probleme hatte mit dem Verstehen des Zusammenspiels. Außerdem fand ich es Mega toll das Jannette es so einfach wie möglich erklärt hat. Was ich noch sehr hilfreich fand waren die passenden Bilder dazu, einfach nur Super 🤩. Kann ich nur weiter empfehlen.

Svenja P.

Oder …

Du möchtest lieber bei mir persönlich die Fotografie erlernen? Dann bekommst du hier dein ganz persönliches Foto-Coaching.