Familien Fotos am Arkenberger Kiessee – Berlin

Ein wundervoller Ort. Im Frühling ist am Wochenende kaum was los. Im Sommer sollten wir ein Shooting unter der Woche für Familien Fotos planen. Im Herbst können hier auch wunderbare Familienfotos entstehen.

Und weil der Ort so schön ist, müssen Familienfotos jetzt mal gezeigt werden! Dieses Familienshooting hat Ende April stattgefunden und was soll ich sagen – bestes Familien Shooting Wetter.

Tipp: Geh im Sommer unter der Woche hin – denn es ist ein Badesee und am Wochenende möchten sich die Berliner dort eine Abkühlung verschaffen. In den restlichen Jahreszeiten und unter der Woche ist es ruhiger. Denn dann triffst du nur die Hundebesitzer mit ihren Hunden beim Gassi gehen.

Fotoshooting Vorbereitung Checkliste

Alles auf einem Blick! Die Checkliste für deine Fotoshooting Vorbereitung.

Familien Fotos, Familienfotos Berlin

Mama Kind Familien Fotos

Mama Kind Familienfotos kann ich gar nicht genug machen. Das kann man hier ganz besonders schöne sehen. So oft ist nämlich die Mama diejenige die die Kamera in die Hand nimmt und Fotos von der Familie macht.

Und so ist sie selbst selten auf Familien Bildern drauf.

Familien Fotos, Familienfotos Berlin

Arkenberger Kiessee

Ich mag den See, er ist so nah und es sieht so aus, als wäre man weit gefahren. Nur 15 Minuten mit dem Auto von meinem Studio aus und schön haben wir junge Birken, einen See mit Strand im Hintergrund.

Familien Fotos, Familienfotos Berlin

Papa Kind Familien Fotos

Aber auch der Papa hat ein Recht auf Kuschel, Hüpf und Spaßfotos mit der Tochter.

Familien Fotos, Familienfotos Berlin

Kinder Familienfotos

Natürlich geht es um euch und nicht um die Location, aber eine gute Location macht einfach eure Familienfotos noch schöner. Außerdem ist ein schöner Ort in Berlin immer eine Reise wert.

Ich finde jeder Ort hat einen gewissen Zauber – etwas besonderes und vielleicht habt ihr auch einen persönlichen Bezug zur Shooting Location.

Und oft möchten Familien auch Kinder Familien Fotos beim Shooting haben. Das entsteht fast wie von selbst an Orten wie dem Arkenberger Kiessee. Sieh selbst.

Familien Fotos, Familienfotos Berlin

Du hast Lust auf Familienfotos am Arkenberger Kiessee. Gerne, schreib mir oder besser noch, ruf durch und wir besprechen deine Wünsche.

Liebe Grüße

Jannette

Hey, ich bin Jannette Kneisel

Du befindest dich in meinem Fotoshooting-Blog. Du siehst hier Familienshootings und Babyshootings, Kinder und Familien-Shootings.

Viel Spaß in meinem Foto-Blog.

Wenn du Fragen hast, oder mich direkt buchen möchtest, gerne, schreibe mir oder rufe mich direkt an.

Jannette

Mehr Familien Fotos in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert