Warum mich diese drei Mädchen einfach umgehauen haben!

Diese Familie habe ich das erste Mal vor 4 Jahren fotografiert. Da war das mittlere Mädchen gerade ein halbes Jahr alt. Schon damals war ich schwer begeistert von der großen und ihrer kleinen Schwester – aber was ich hier erlebt habe, sprengte einfach meine Vorstellungskraft.

Ich habe auch eine Schwester und auch wenn wir uns heute sehr gut verstehen, so war unsere gemeinsame Kindheit alles andere als harmonisch.

Und so konnte ich mir auch nie vorstellen, wie Geschwister so eng miteinander verbunden sein könnten, wie diese drei Mädchen. Ich merkte sofort, das Band, welches diese Drei verbindet ist sehr eng.

Ein Team, ein Herz und eine Seele. Jede für die Andere und die Anderen für die Eine. Einfach wundervoll.

Diese süßen drei Mädchen kicherten, kuschelten und lachten miteinander so viel und innig. Sie sprangen und hüpften so tapsig und witzig umher. Voller Glück und Freude waren sie füreinander. Das hat mich wirklich echt umgehauen.

Ständig schauten sie nacheinander und die Große schaute immer, was ihre kleinen Schwestern machten und half, wenn es nötig war.

Von Eifersucht keine Spur. Kinder zeigen uns immer wieder, wie schön unsere Welt doch sein könnte.

Kinder fotografieren liebe aus genau diesen Gründen so sehr. Sie sind so herrlich lebensfroh, wunderbar liebenswert und hilfsbereit.

 

Familienshooting mit drei Mädchen
Familienshooting mit drei Mädchen
Familienshooting mit drei Mädchen

Familienshooting am Märchenbrunnen

Dieses Familienshooting mit drei Mädchen war so schön. Und nach einer Stunde waren all diese schönen Familienfotos im Kasten und die Mädchen waren total K.O.

Natürlich ist jedes Shooting anders und nicht immer läuft es so reibungslos, wie bei diesem Familienshooting mit drei Mädchen. Ich glaber aber auch, dass ich das sehr schnell langweilig finden würde.

Jede Familie ist anders und genau das möchte ich festhalten. Die Momente die ihr zusammen als Familie habt. Die Liebe die euch zusammenhält und die Zeit die euch verbindet.

Nichts ist schöner, wenn Kinder dies in einem Familienshooting zeigen.

Familienshooting mit drei Mädchen
Familienshooting mit drei Mädchen
Familienshooting mit drei Mädchen

Liebe Grüße

Jannette

Jannette Kneisel

Babyfotografin und Familienfotografin

mail@jannettekneisel.de

0177. 77 33 665



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.