Mama Tochter Shooting am Schloss Glienicke

Mama Tochter Shooting

Eine Familie die ich schon lange begleite und wirklich schätzen und lieben gelernt habe. Was für Power Frauen! Diesmal hatten wir ein bezauberndes Mama Tochter Shooting im Schlosspark vom Schloss Glienicke. Beim ersten Fotoshooting waren die Mädels noch soooo klein. Ach das war noch in meinem Steinmetzhof. Aber nun mussten wir mal woanders hin.

Eine Locations eine Stunde weit weg von meinem Studio und sooooo schön. Das Schloss Glienicke. Da passen die Drei doch perfekt rein, oder?

Für ein Mama Tochter Shooting brauchen wir nur eins – euch, Mama und Tochter oder Töchter.

Mama Tochter Shooting am Nachmittag

Gerade wenn Kids älter werden ist ein Outdoor Shooting angesagt. Kleine Kids rennen gern oder toben herum. Größere Kids machen das immer weniger und gerade dann macht eine Foto Location Sinn, die eine ganz normale Umgebung ist. Vielleicht sogar den Vorlieben der Familie entspricht.

Bei diesem Mama Tochter Shooting haben wir vorher besprochen, was die Mädels und auch die Mama lieben. Dann schau ich in meine Liste von unzähligen Locations und wir finden den passenden Ort für das Fotoshooting.

Los gehts am späten Nachmittag. Ich liebe die Zeit einfach. Entweder das oder morgens um 10 Uhr. Hier siehst du auch ganz toll, dass die Sonne schon tief am Horizont steht.

Traumlicht für dieses wunderschöne musikalische Foto.

Alles auf einem Blick! Die Checkliste für deine Fotoshooting Vorbereitung.

Fotoshooting Vorbereitung Checkliste

Mama Tochter Shooting im Park

Das Schloss Glienicke gibt eine Menge an Kulisse her. Und so kann ich bei diesem Mama Tochter Shooting abwechslungsreiche Fotos von den Dreien aufnehmen. Und dolle knuddeln gehört auf jeden Fall dazu 😉

Mama Tochter Shooting
Mama Tochter Shooting

Immer wieder fotografierte ich auch alle drei einzeln oder zu zweit – so wie es sich ergibt.

Manchmal hat man einfach Glück als Fotograf. Würde so manch einer sagen. Aber das glaube ich nicht. Ich habe das schon zu oft erlebt, dass die eigene Vorstellung endlich vor der Kamera wahr wird. Und dann hat man das nächste unfassbar geile Foto im Kasten und kann diesen Wunsch auf seiner Liste abhaken. So wie bei der Sonne hier die hinter den Mädels direkt in die Linse fällt. Ein Traum.

Ich liebe diese Bilder, Der Blick in die Ferne und alle Herzensmenschen zusammen. DAs mag für dein einen oder anderen kitschig sein. Ich liebs einfach nur.

Mama Tochter Shooting

Einzelfotos von Mama dürfen auch nicht fehlen. Ich finde das so wichtig, viele Eltern wollen nicht so sehr auf den Fotos sein, sondern eher ihre Kinder, aber ihr seid doch der stabile Pfeiler im Leben eurer Kinder. Ihr seid immer da. Egal was sie machen. Egal was passiert. Und eure Kinder wollen später wissen, wie ihr ausgesehen habt. Oder wolltet ihr das bei euren Eltern nie wissen?

Genau. Und deswegen gibts immer Fotos von Mama. Und natürlich auch von Papa.

Und wie ich mich immer freu, wenn die Kids ihre Hobbies mitbringen und ich das ablichten darf. Das ist so selten und so einzigartig. Und hier in diesem Fall hat euch einfach alles gestimmt, die Location, das Licht und die Mädels mit ihren Büchern.

Aber der Spaß darf nicht fehlen. Also wird noch Laub geschmissen, gehüpft, gesprungen, gerannt. Was auch immer euch beliebt.

Hat dir mein Beitrag gefallen? Wenn du jetzt Lust auf Familienfotos hast, meld dich bei mir. Vielleich bis ganz bald.

Liebe Grüße

Jannette

Hey, ich bin Jannette Kneisel

Ich bin Kinder, Baby- und Familienfotografin

Du bist in meinem Blog und kannst schöne Familienfotos und Beiträge anschauen und lesen.

Wenn du Fragen hast, oder mich direkt buchen möchtest, schreibe mir oder rufe mich direkt an.

Jannette

Mehr Fotoshootings in Berlin und Umgebung

Kinderfotoshooting mit Rauchfackeln

Teenager und Familienfotos – Geht das?

Babybauchshooting im Herbst

135 Familienfoto Ideen für dein

Meine Tipps für das passende Outfit beim Fotoshooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert