Familienfoto im Freien am Tegeler Fließ

Ein Familienfoto im Freien – das wäre doch was? Bei mir ganz einfach. Alle meiner Familienfotos finden im Freien oder bei euch zu hause statt. Dieses tolle Familienshooting haben wir am Tegeler Fließ gemacht.

Der Herbst ist so eine schöne Zeit und diese Fotos muss ich einfach unbedingt noch zeigen. Auch wenn wir mitten im Frühling sind.

Familienfoto im Freien

Alles auf einem Blick! Die Checkliste für deine Fotoshooting Vorbereitung.

Fotoshooting Vorbereitung Checkliste

Familienfoto im Freien am Tegeler Fließ

Das Tegeler Fließ zieht sich ein wenig durch den obersten Zipfel von Pankow, dann durch Lübars und Hermsdorf und hin zum Tegeler See. Es gibt überall schöne Stellen, aber eine ist der Eichwerder Steg. Wir hatten den perfekten Tag erwischt.

Es war einfach ein Traum. Schwäne, entspannte Spaziergänger, eine schöne Aussicht und ein neugieriges Kind. Was will man mehr?

Das erste Foto in meinen Beiträgen ist meist auch mein liebstes Foto aus dem Fotoshooting was ich hier zeige. Und solche Familienfotos im Freien können nicht in einem Studio entstehen.

Hier können wir laufen, Dinge entdecken und anschauen. Den Weg entlangschlendern und uns auch kurz unterhalten. All das mach mich für euch lebendiger und nicht so kurz angebunden hinter einer Kamera in einem kleinen Raum und fast immer nur versteckt hinter einer Kamera..

Das ist schon was Besonderes. Sehen wir uns mal das nächste Foto an.

Familienfoto im Freien

In einem Fotostudio kann das Kind sich so nirgends dran hängen und eine Tafel lesen und dann ganz beseelt Mama und Papa anschauen.

Wir können die Kids nicht hochwerfen oder auf den Schultern tragen. Wir können nicht fange spielen oder all die Dinge die man sonst mit seinen Kindern draußen so super gerne macht.

Hier sind wir frei. Wir können uns bewegen und dem Fotoshooting Raum geben. Wahrlich ein Familienfoto im Freien entstehen lassen. Wir können hüfen spring, liegen, kitzeln, Handstand machen oder was einem sonst noch so einfällt.

Und nur damit du jetzt nicht denkst, das ist alles was ich bei einem Familienfoto im Freien mache. Nein, das ist nur, weil des den Kids so einen Spaß macht. Nichts lieben sie mehr als ihre Ideen auszuleben. Denn dann können fröhliche Familienbilder entstehen die aufgebaut sind auf ein geben und nehmen.

Lasse ich sie, bekomme ich als ihre Bezahlung solche Kinderportraits von ihnen zurück. Die beste Bezahlung der Welt, wenn du mich fragst.

Familienfoto im Freien

Auch dieses Foto ist eines meiner liebsten Familienfotos im Freien. Wir sind dann die beiden Räuber die sich etwas von den Eltern entfernt haben und was aushecken. Ich liebe es sooooo sehr.

Solche Momente sind nur bei einem Familienshooting im Freien möglich.

Oder was sagst du?

Haben dir meine Familienfotos im Freien gefallen und auch die Fotoshooting Location? Frage mich danach. Ich freu mich auf dich.

Liebe Grüße

Jannette

Hey, ich bin Jannette Kneisel

Ich bin Kinder, Baby- und Familienfotografin

Du bist in meinem Blog und kannst schöne Familienfotos und Beiträge anschauen und lesen.

Wenn du Fragen hast, oder mich direkt buchen möchtest, schreibe mir oder rufe mich direkt an.

Jannette

Mehr Fotoshootings im Freien

Kinderfotos mit Familie in Charlottenburg

Kinderfotoshooting mit Rauchfackeln

Moderne Familienfotos an der Kirche Sacrow

Familienfotoshooting im Südgelände Park

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert