Babybauch Shooting - zu Hause oder im Freien

Herzlichen Glückwünsch zu deiner Schwangerschaft!

Schwangere sind wunderschön!

Und diese Schönheit möchte ich für dich festhalten. Die Zeit in der du Schwanger bist, ist so einzigartig und zu kurz. Halte diesen wichtigen Moment deines Lebens in Babybauch Bildern fest. Sodass du nie mehr vergessen wirst, wie du als Schwangere Frau ausgesehen hast.

Meine Schwangerschaften sind 11 und 6 Jahre her und ich hätte kaum noch eine Erinnerung daran, hätte ich nicht Bilder gemacht. Denn es ist so unglaublich, was die Natur mit uns Frauen macht. Mein Babybauch war sooo groß. Ich haber das niemandem geglaubt. Aber die Bilder bezeugen es. :-)

Halte die Erinnerung fest - diese atemberaubende kurze und intensive Zeit einer Schwangerschaft ist ein unglaublich schöner und aufregender Moment in deinem Leben. Und mit Babybauchfotos kannst du immer darauf zurück blicken und dich daran erfreuen.

 

Der richtige Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting

Verpasse nicht den richrigen Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting. Schon oft habe ich erlebt, dass Frauen es nicht mehr geschafft haben und keine professionellen Babybauchfotos haben. Der Umstand Schwanger zu sein, kommt im Leben nicht allzu häufig und nicht allzu lange vor.

Halte diese Zeit in einem Babybauch Shooting fest - ist eine ganz besondere Zeit. Die schönste Zeit für Schwangerschaftsfotos sind zwischen dem 7. und Anfang des 9. Monats. Aber du kannst natürlich auch gern schon im 6. Monat oder früher zu mir kommen. Es sind auch Babybauch Shootings in jedem Schwangerschafts-Monat möglich. Frag mich danach. Zu welchem Zeitpunkt du schöne Babybauchbilder machen möchtest, können wir gemeinsam besprechen.

01777733665 oder mail@jannettekneisel.de

 

 

Erinnerungen für die Ewigkeit

Schwangere Frauen sind wunderschön - manchmal lustig, oder auch ganz cool. Was auch immer du bist - ich halte diesen Augenblick für deine Ewigkeit fest. Ein Fotoshooting Schwanger zu machen, macht sehr viel Spaß.

Dein Baby wird dich irgendwann später fragen: Mama, wie hast du denn mit dem Babybauch ausgesehen - damals? Zeig doch mal Babybauchfotos!

Das ist dein Moment! Kinder schauen so gern Fotoalben an. Ich weiß das aus Erfahrung. Stundenlang und immmer und immer wieder, wird dasselbe Fotoalbum gezückt und darin gestöbert und darüber gelacht und natürlich werden Fragen gestellt.

Dann kannst du dein Babybauch-Fotoalbum rausholen und deinem Kind deinen Babybauch auf proffesionellen Fotos zeigen und sagen: "Da warst du drin!".

Es ist ein Wunder, wie unsere Körper das schaffen. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie groß mein Bauch war. Erst neulich habe ich die Bilder in der Hand gehabt und es ein wenig bereut, dass ich nicht mehr Babybauchfotos in der zweiten Schwangerschaft gemacht hatte. Mach nicht denselben Fehler. Diese Zeit geht so schnell vorbei. 

 

Babybauch Shooting - Feedback

Wir hatten ein wunderbares Fotoshooting und lieben die entstandenen Bilder. Jannette ist entspannt, freundlich und nimmt sich Zeit. Somit verlief der Termin in positiver Atmosphäre und es entstanden wunderschöne Erinnerungsbilder unsere kleinen Familie. Das war bestimmt nicht unser letztes Fotoshooting mit Jannette. 

Babybauch Fotos im Freien

Als mobile Schwangerschafts Fotografin komme ich in jeden Bezirk in Berlin, nach Potsdam und Umgebung. Wenn du Interesse an einem Babybauch Shooting hast, rufe mich direkt an oder schreibe mir eine E-Mail.

Am liebsten mache ich ein Babybauch Shooting in einer natürlichen Umgebung, also bei euch zu Hause, oder draußen im Freien. 

Falls du im Freien shooten möchtest und noch nicht weißt wo, hilft dir sicher mein Location-Guide

Kontakt: mail@jannettekneisel.de und 01777733665

Liebe Grüße

Jannette Kneisel 

Babyfotografin & Familienfotografin

 

Mit Babybauchfotos fängt alles an

Schwangere Frauen sind wunderschön - und wenn ich das sage, dann meine ich das so. Sie alle sind wunderschön und leisten unglaubliches.

Und genau das möchte ich festhalten. Das Lächeln, und die Art, wie es sich anfühlt mit einem Babybauch. Das lässt sich wunderbar in einem Babybauchshooting festhalten. Meine erste Schwangerschaft ist 11 Jahre her, die zweite war vor 6 Jahren. Ich hätte es nicht gedacht, aber 6 Jahre lassen einen eine Menge vergessen. Und genau deswegen, um die Erinnerung auf professionelle Schwangerschaftsfotos festzuhalten, nutze die Gelegenheit und halte deinen Babybauch fotografisch fest.

Egal welche Jahreszeit es gerade ist, du kannst immer schöne Schwangerschaftsfotos zu Hause oder draußen von dir machen lassen.

Und wenn dein Baby dann endlich da ist genieße diese Zeit und halte sie in Babybildern fest. Mehr findest du dazu hier -->

© JK Photography 1985 -  2020