Rezension & Feedback Familien Fotoshooting

Rezension & Feedback Familien Fotoshooting als Familienfotografin

Schon so lange dabei

Erstmal 5 Sterne von 5 – Es ist ja jetzt zum vierten Mal geschehen, dass wir uns begegnet sind. Zum ersten Mal zu unserer eigenen Hochzeit – was für schöne Bilder, die ich gern noch zeige. Dann wegen guter Werbung bei der Hochzeit von sehr guten Freunden wiedergesehen und sofort wieder auf einer Wellenlänge und dieses Video von dieser schönen Hochzeit. Danach es tatsächlich geschafft ein Familienporträt zu schaffen auf dem Spielplatz mit viel Bewegung bis das Kind keine Lust mehr hatte. Und nun dieses Jahr als besonders Geburtstagsgeschenk geplant und umgesetzt alles hinter dem Rücken des Geschenkten. Es war uns wieder ein Vergnügen gewesen welches wir gern immer wieder machen werden.

Vielen Dank für so viele Erinnerungen.

LG M. S.

Schwangerschafts Fotoshooting im Herbst

Ich hatte einen Gutschein für eine Fotosession bei Jannette geschenkt bekommen und ich kann es jedem nur empfehlen! Wir haben Bilder vom Babybauch gemacht, es hat sehr viel Spaß gemacht mit Jannette, die Kommunikation verlief immer reibungslos und super freundlich und vor allem die Bilder sind traumhaft geworden! Wir konnten uns gar nicht entscheiden und haben letztendlich noch mehr genommen als wir wollten. Immer wieder sehr gerne.

Familien Fotoshooting zu Hause

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Jannette-Kneisel-Familien-Fotos-web-9793-1024x701.jpg

Wir haben inzwischen das zweite Familienshooting mit Jannette gehabt, welches mal wieder Spaß gemacht und wunderschöne Fotos hervorgebracht hat.

Nach der Geburt unseres ersten Sohnes hatten wir ein Fotoshooting in einem Studio. Wir waren voll gestresst, was wir dann auch auf den Kleinen übertrugen und anschließend waren wir alle einfach fix und fertig.

Nach der Geburt unseres 2. und auch 3. Sohnes kam dann Jannette bei uns zu Hause vorbei und es war jedes mal entspannt und voller Spaß. Auch wenn unsere Jungs jedes Mal total am durchdrehen waren, hat Jannette mit Ihrer entspannten, sympathischen und offenen Art einfach die besten Momente festgehalten.

Es entstehen wunderschöne natürliche (ungestellte) aber auch jede Menge lustige Bilder. Sie hat viele Ideen und ein tolles Auge für die schönsten Perspektiven. Das Ergebnis ist vielseitig, so dass man sich gar nicht entscheiden kann welche Bilder man nimmt.

Jannette haben wir flexibel erlebt und die Kommunikation ist unkompliziert. Jannette bringt ausreichend Zeit mit, so dass man kein Zeitdruckgefühl bekommt. Schon kurz nach dem Shooting Termin hatten wir die Bilder zur Vorauswahl. Wir können Jannette wärmstens weiterempfehlen. Mit ihr hat man ein entspanntes aber auch gleichzeitig lustiges Shooting mit einem klasse Ergebnis zu einem fairen Preis.

Familienshooting zu Hause

Liebe Jannette,

wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschönen Familienmomente bedanken, die du mit deiner Kamera festgehalten hast. Es war fantastisch, wie du auf unsere kleine Familie eingegangen bist – wir haben uns pudelwohl gefühlt.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße, Familie P.

Babyshooting zu Hause

Wir geben Dir gerne 5 Punkte. Wir haben uns auf Anhieb wohl mit Dir gefühlt. Die Fotosession hat uns viel Spaß gemacht und es war schön, schon am selben Abend die Fotos bewundern zu können. Da waren wir ganz angetan und haben sie daher schon digital immer und immer wieder angeschaut. Da waren so viele schöne Fotos dabei, dass uns eine Auswahl schwer fiel, denn im Grunde hatte jedes einzelne Bild für sich etwas Besonderes. Auch war es schön, die ach so hübsch verpackten Fotos dann postalisch zu bekommen. Ein Geschenk, welches wir uns machten und Du ganz fabelhaft für uns umgesetzt hast. Hab lieben Dank für diese wunderbaren Bild gewordenen Erinnerungen!Herzliche Grüße von M., U. und K.

Familienshooting im Freien und zu Hause

Das Shooting mit Jannette macht immer riesig viel Spaß. Die Kontaktaufnahme und Terminabstimmung ist super unkompliziert. Die Bilder sind immer top! sowie die gesamte Abwicklung professionell. Auf ganzer Linie Daumen hoch!

Babyshooting zu Hause

Es war wundervoll. Jannette hat sich Zeit genommen und die Fotos sind einfach wir. Danke!!! Die Entwicklung ging sehr schnell. Wir hätten am liebsten alle Bilder genommen. Zusammenfassend: lustig, wunderschön, herzlich, unkompliziert und sehr professionell. Wir werden uns dieses schöne Erlebnis und die Erinnerungen die entstehen wieder gönnen. Anne K.

Familienshooting im Park

Wir sind immer wieder begeistert von den wundervollen und professionellen Fotos.

Kennengelernt haben wir Jannette 2010 bei einer Hochzeitsmesse. Wir verliebten uns in ihre Fotos und engagierten sie. Seitdem treffen wir uns immer wieder zu Fotoshootings.

Durch Jannettes tolle Art mit Kindern umzugehen, machen auch den Kindern die Shootings Spaß. Es ist eine entspannte Atmosphäre und ganz individuell.

Familienshooting 2mal im Jahr

Wir sind seid einigen Jahren glückliche Kunden, kommen gern und freuen uns auf jedes Treffen. Die Bilder sind immer eine Wucht. Bezaubern uns und machen unser zu Hause zu unserem Heimathafen – Dank der tollen Fotos.

Meine Google Rezensionen findest du hier