Babyfotoshootings
Schreibe einen Kommentar

Die Fotos sind einfach wir!

Babyfotografin

Ich war so gerührt über die herzlichen Worte der Mama aus diesem Babyshooting, ihre Dankbarkeit hat mich einfach umgehauen.

Genau das ist es, was mich als Babyfotografin antreibt. Ich möchte Familien mit meinen Babyfotos glücklich machen. Wenn Sie die Bilder in Alben anschauen, soll es ihnen immer und immer wieder Freude bereiten, sie anzuschauen.

Und wenn die Babyfotos an der Wand hängen, dann soll es ihnen ein Lächeln auf ihre Lippen zaubern, wenn Sie daran vorbei gehen.

Wenn die Familie sich auf den Babyfotos wieder erkennt und das Herz hüpft, wenn sie ihre Kinder auf den Kinderfotos anschauen. Dann habe ich genau das erreicht, warum ich so gerne Familien fotografiere.

Ich möchte euch abbilden – so wie ihr seid. Ihr sollt so wie diese Mama hier sagen können:

“Ja, das sind wir.”

Dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Ihre eigenen Worte:

Bei dieser Familie durfte ich auch einen kleinen Film drehen. Diesen kannst du ganz unten anschauen. Aber was ich noch nie von einer Familie als Babyfotografin bekommen habe, war ein kleines Filmchen, welchen der Papa immer wieder beim Babyshooting gemacht hatte und in dem ich natürlich vorkam. Ich habe mir wirklich die Tränen nicht verdrücken können. Ach, ein sehr persönlicher und lustiger Film über den Vormittag vor und während des Babyshootings. Wunderschön.

Babyfotografin Berlin
Babyfotografin Berlin
Babyfotografin Berlin
Babyfotografin Berlin
Babyfotografin Berlin
Babyfotografin Berlin
Babyfotografin Berlin
Babyfotografin Berlin
Babyfotografin Berlin
Babyfotografin Berlin
Babyfotografin Berlin
Babyfotografin Berlin
Babyfotografin Berlin
Babyfotografin Berlin
Babyfotografin Berlin
Babyfotografin Berlin

Ein Babyfilm von einer Babyfotografin! Geht das?

Ja, das geht. Als Babyfotografin und auch als Mama kam ich immer wieder an die Grenzen des unbewegten Bildes und irgendwann habe ich einfach losgelegt und bei meinen Babyshootings gefilmt.

Ich sehe Dinge, die in einem Film so viel mehr Aussagekraft haben als Fotos. Emotionen, Bewegungen, Geräusche. All diese schönen kleinen Dinge, die dein Baby so macht fange ich für dich auf Film ein.

Du möchtest ein Babyshooting oder einen Babyfilm bei mir buchen. Gern. Ich freu mich auf dich und deine Familie.

Liebe Grüße

Jannette

1 Jahr später sieht die kleine M. so aus: Sind das noch Babybilder?

Jannette Kneisel

Babyfotograf und Familienfotografin

mail@jannettekneisel.de

0177. 77 33 665


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*