Schwangere sind Wunderschön

Babybauch Fotos im Steinmetzhof in Berlin machen! Hier, wo auch mein Fotostudio ist – in welchem ich eigentlich fast nie shoote … warum das so ist, erzähle ich dir jetzt.

Susanne habe ich schon bei ihrer Hochzeit fotografiert. Sie hat bereits 2 Kinder und wollte beim dritten Kind endlich gern schöne Babybauchfotos.

Wenn ich mit einer werdenden Mama Babybauch Fotos mache, gehe ich gern raus in die Natur oder wir ziehen durch die Stadt. Das was der Mama am meisten liegt.

Warum mache ich das? Unser Leben findet draußen oder zu Hause statt. Niemand lebt in einem Studio. Also warum dort Fotos machen?

 

Babybauch Fotos Berlin

Echte Babybauch Fotos

Die Fotos mit einer realen Umgebung strahlen – du selbst fühlst dich Pudelwohl, weil du das kennst. Ein Studio kennt nur der Fotograf.

Ich selbst kann mich kreativ voll austoben und jede Frau, jede Familie sieht ganz anders vor ein und dem selben wirklichen Hintergrund aus.

Warum? Das Licht, die Jahreszeit, die Frau oder Familie ist immer eine andere. Und jede Frau macht etwas anderes vor meiner Kamera. Und eben weil das so ist, sieht es am Schönsten und sehr natürlich aus, wenn wir mit einem echten Hintergrund und draußen Fotos machen.

Manchmal ist es zu kalt (gibts eigentlich nicht, höchstens zu Nass) dafür – dann gibt es die Möglichkeit Babybauch Fotos zu Hause zu machen.

Und ganz besonders schön ist es zu Hause, wenn es schon Geschwister gibt.

Babybauch Fotos im Steinmetzhof

Im Steinmetzhof liegt mein Atelier, die Meisten von euch wissen das bereits. Tolle Fotos sind hier schon entstanden. Das Mauerwerk, die von Trichterwinden und Wein bewachsenen Dächer und Zäune. Die ganze Deko, die hier zusammengetragen wurde. Alles zusammen ein ideales Ambiente für ein Shooting.

Susanne sah unter den Ranken einfach nur wunderschön aus.

Was gibt es noch für Vorteile für ein Babybauch Shooting im Freien?

Im Freien haben wir herrlich natürliches Licht und abwechslungsreiche, harmonische Hintergründe. Wir können uns frei Bewegen und sind nicht an eine Stelle gebunden.


Lade dir das kostenlose PDF für deine Babybauchshooting Vorbereitung herunter. Alles was du für deine Vorbereitung brauchst, ist hier enthalten.


Babybauch Fotos

Wir können umherlaufen, ein wenig quatschen und so sehe ich, wie du dich bewegst, was gut aussieht und was wir unbedingt fotografieren sollten.

Babybauch Fotos Berlin

Im Studio wären wir immer nur an einer Stelle mit einem weißen Hintergrund. Keine Abwechslung – da kommt keine Freude auf.

Babybauch Fotos

Bei unserem Babybauch Shooting hat es kurz genieselt. Hach war das schön. Alles sah noch frischer aus und so grün und es war angenehm warm. All das fühlst du, wenn du die Bilder später anschaust. Im Studio gibt es keine Wetterveränderungen. Nichts worüber du später schmunzeln kannst.

Babybauch Fotos Berlin

Babybauch Fotos

All das macht ein schönes Outdoor Babybauch Shooting aus. Die Erinnerung daran, die schönen Bilder, das Gefühl und die Abwechslung.

Babybauch Fotos

Und so war das Babybauch Shooting ein tolles Erlebnis.

Weitere schöne Schwangerschaftsfotos Ideen und Babybauch Shooting´s findest du hier.

Liebe Grüße

Jannette

Babybauchfotografin und Familienfotografin

Jannette Kneisel

mail@jannettekneisel.de

0177. 77 33 665


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert