Gemeinsame Erinnerungen für den Rest eures Lebens

Leute, dieser kleine Junge hat mein Herz geklaut. Ich sags euch. So schön kann es sein Baby Familienfotos bei dir zu Hause zu machen. Das ist einfach das Beste an meinem Traum-Job.

Bei meinen Baby Familienfotos gibt es meist eine gute Mischung aus dokumentarischer und ich sag immer direkter Familienfotografie (das nennt man heute auch Lifestyle-Fotografie).

Und genau das sind die Baby Familienfotos, die bei euch zu Hause entstehen, so wie hier:

Ich liebe solche Baby Familienfotos. Es sind DIE Erinnerungen für den Rest eueres Lebens. Und was sind schon zwei Stunden Zeit um diese schönen Erinnerungen zu erhalten?

Was für eine Investition in eure Herzen.

Alles auf einem Blick! Die Checkliste für deine Fotoshooting Vorbereitung.

Fotoshooting Vorbereitung Checkliste

Baby Familienfotos, Baby Shooting

Baby Familienfotos

Solche Details sind mir bei Baby Familienfotos immer wichtig. Bei dem einem Familienshooting sind mehr Familienfotos dieser Art dabei und beim anderen Familienshooting sind es andere Familienfotos die häufiger vorkommen (weiter unten zu finden).

Baby Familienfotos, Baby Shooting

Und oft ist ein Gesicht gar nicht wichtig. Früher dachte ich immer, nur Fotos mit euren Gesichtern sind das Ultimative und ihr möchtet das gar nicht.

Aber falsch gedacht. Mittlerweile und schon seit langer Zeit fotografiere ich die kleinen Besonderheiten und Details deiner Familie und tauche ein in eure kleine Familienblase.

Ich setze mich hin und warte gern was passiert. Und genau dann passieren ganz wunderbare Dinge.

Baby Familienfotos, Baby Shooting
Baby Familienfotos

Eure Familienblase

Jede Familie ist anders. Und oft ganz überraschend für mich. Ganz besonders bei dieser so süßen Familie. Als mir die beiden die Tür öffneten, sah ich nur die beiden im Hemd vor mir stehen und naja, was soll ich sagen. Auch ich habe hier und da Schubladen-Denken. Aber Hallo, sowas von falsch gedacht.

Plötzlich krabbelt die Mama dem Kleinen hier hinter her – sie spielen Fange. Und du merkst anhand der Reaktion des Kindes, ob jemand das zum ersten Mal macht, oder das eins der Lieblings-Rituale ist.

Tja, was soll ich sagen – sie lieben es einfach Hemden zu tragen.

Familienfoto mit Mama

GANZ GANZ WICHTIG !!! Weil genau das der Hauptgrund für soooo viele Familienshootings ist. Fotos mit Mama. Denn die fehlen immer in euren eigenen privaten Familienfotos.

Denn fast immer macht Mama die Familienfotos zu Hause. Und genau deswegen fehlen diese Fotos niemals bei mir. Das wäre ja ganz schlimm.

Baby Familienfotos, Baby Shooting
Baby Familienfotos, Baby Shooting

Portraits von eurem Baby

Die Bilder sind in diesem Beitrag jetzt super schön sortiert aber beim Familienshooting läuft das nicht so ab. Aber das ist ja das Schöne. Alles passiert, wenn es passiert. Und es wird immer großartig.

Wie sagte eine Familie neulich zu mir: “Das war jetzt ein echtes Happening!”

Aber ich versuche immer ein paar schöne Portraits von eurem Baby zu schießen. Denn nicht immer wollt ihr mit auf dem Baby Familienfotos sein, welches ihr an die Lieben Verwandten schickt.

Baby Familienfotos, Baby Shooting

Familienfotos mit Papa

Jaaaa, okay – auch die Familienfotos mit Papa sind natürlich wirklich wichtig. Aber da es schon meist ganz viele von Mama (gemacht) gibt, ist das eines der Motive die ich eher zuletzt anstrebe, es sei denn, ich hab sie schon im Kasten, dann ist alles in Butter.

Baby Familienfotos, Baby Shooting
Baby Familienfotos, Baby Shooting

Familienfotos zu Dritt

Diese fast wichtigsten aller Baby Familienfotos schieße ich immer zuerst. Denn da haben alle volle Kraft und ganz viel Energie. Und um dieses Zauberhafte Lächeln von eurem Baby zu bekommen, habe ich meine Tricks über die Jahre gesammelt und für euch zusammengesammelt.

Baby Familienfotos, Baby Shooting

Du hast Fragen oder möchtest mich direkt für dein Baby Familienshooting buchen. Gerne, ruf mich an oder schreib mir.

Ich freu mich auf dich.

Liebe Grüße

Jannette

Hey, ich bin Jannette Kneisel

Du befindest dich in meinem Foto Shooting Blog. Du siehst hier Babybauch-Shootings und Babyshootings, Kinder und Familien-Shootings.

Viel Spaß in meinem Foto-Blog.

Wenn du Fragen hast, oder mich direkt buchen möchtest, gerne, schreibe mir oder rufe mich direkt an.

Jannette

Mehr Tipps für ein schönes Babyshooting

Google Rezessionen Jannette Kneisel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert