Familienfoto draußen – der Hit für eure Kids

Familienfoto draußen

Ich sags euch, deswegen mach ich nur Familienfotos draußen. Eure Kinder laufen herum, wir machen faxen, haben Spaß und niemand von euch muss eine ganze Stunde lang an ein und derselben Stelle sitzen.

Seid ihr auch schon so gespannt auf den Frühling? Das ist eine der schönsten Zeiten, um ein Familienfoto draußen zu machen. Denn alles erwacht zu neuem Leben, blüht und gedeiht. es ist so schön.

Schaut euch das Licht an, es ist einzigartig und absolut typisch für den Frühling. Nutze diese Chance für Familienfotos draußen. Es ist die Zeit des Neuanfangs.

Ich habe 155 Locations, die ich dir anbieten kann unter anderem den Obersee hier in Berlin Lichtenberg. Mehr Locations findest du in meinem Beitrag über Locations.

Hier gibt es diesen tollen Kletterbaum, für alle Kinder die gern abenteuerlustig sind und hoch hinaus wollen, ein toller Park.

Und sollte dir noch die Inspiration für ein schönes Familienfoto draußen fehlen, schau doch mal hier in meinen Familienfoto Ideen nach.

Alles auf einem Blick! Die Checkliste für deine Fotoshooting Vorbereitung.

Fotoshooting Vorbereitung Checkliste

Familienfoto draußen
Familienfoto draußen
Familienfoto draußen
Familienfoto draußen

Familienfoto draußen

Und jetzt denkst du bestimmt, das kostet bestimmt richtig viel. Aber bei mir ist es der selbe Preis, als würde ich zu dir nach Hause kommen. Denn das ist die zweite Option, die ich Familien für Fotos anbiete. Du kannst wählen zwischen Familienfotos draußen oder zu Hause. Nur das sich draußen noch mehr Möglichkeiten ergeben und deine Kinder den Ort entweder sehr gut kennen, weil es euer Lieblingsort ist, oder es ein völlig neuer Platz ist, den ihr nun mit mir beim Familienshooting draußen entdecken könnt. Und dabei entstehen unvergessliche Momente, die niemals in einem Studio hätten entstehen können.

Familienfoto draußen
Familienfoto draußen
Familienfoto draußen

Familienfoto draußen
Familienfoto draußen
Familienfoto draußen
Familienfoto draußen

Du hast auch Lust ein Familienfoto draußen zu machen, gerne, schreib mir oder rufe mich direkt an. Ich freu mich auf dich und deine Familie.

Liebe Grüße

Jannette

Hey, bin Jannette Kneisel

Du befindest dich in meinem Fotoshooting-Blog. Du siehst hier Familienshootings und Babyshootings, Kinder und Familien-Shootings.

Viel Spaß in meinem Foto-Blog.

Wenn du Fragen hast, oder mich direkt buchen möchtest, gerne, schreibe mir oder rufe mich direkt an.

Jannette

Mehr Ideen für Familien Shootings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert