Kreative Familienfotos auf dem Gutshof Britz in Berlin Neukölln

Diese Familie kenne ich schon über 10 Jahre und da sind kreative Familienfotos gefragt. Vor 12 Jahren, zu beginn meiner Selbstständigkeit, dachte ich, das wird nicht einfach, jedes Jahr ein und die selbe Familie kreativ zu fotografieren.

Heute weiß ich, jedes Jahr sind die Kinder ein Jahr älter. Familien wachsen und Kinder und auch deren Eltern verändern sich und es ist gar nicht so schwer kreative Familienfotos zu schießen.

In einem Studio mag das anders sein, aber draußen in einer schönen Location ist das kein Problem. Und genau deswegen, wechsle ich mit vielen Familien jedes Jahr die Location.

Da wird kein Familienshooting langweilig und man lernt die Stadt immer mehr kennen. Mittlerweile kenne ich viele Parks und Ecken, die sich für Familienfotos lohnen.

Diese Location hier habe ich letzten Herbst zum ersten Mal besucht und ich bin in Berlin geboren und wohne seit meiner Geburt hier.

Kreative Familienfotos auf dem Gutshof Britz

Der Gutshof Britz ist ein ehemaliges Rittergut, dass durch seine wechselnden Besitzer in den unterschiedlichsten Epochen, verschieden Anbauten und Umbauten erfahren hat. Dadurch entstand ein sehr abwechslungsreicher Lustgarten und verschiedene Backsteingebäude auf dem Gut, an denen im Herbst die herrlichsten Pflanzen ranken. Ein großes Gelände mit kulturellen Begegnungen und abwechslungsreicher Architektur. Ein Ort für Groß und Klein.

kreative Familienfotos
kreative Familienfotos

Du hast auch Lust auf kreative Familienfotos in Berlin, dann schreib mir oder rufe mich direkt an. Ich freu mich auf dich und deine Familie.

Liebe Grüße

Jannette

Familienfotografin und Babyfotografin in Berlin

Jannette Kneisel

0177. 77 33 665

mail@jannettekneisel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.