Kuschelige Neugeborenen Baby Fotos zu Hause

neugeborene baby fotos

Kuschelige Neugeborene Baby Fotos bei euch zu Hause machen. Wie soll das gehen?

Die meisten meiner Familien sagen, ihre Wohnung ist zu klein. Dieses Neugeborenen Baby Shooting hat in nur einem 16m² Zimmer statt gefunden. Du siehst, es braucht nur euch und einen Ort an dem ihr euch daheim fühlt – am besten wo ihr daheim seid.

Es braucht nicht viel. Dieses Neugeborene ist 2 Wochen alt. Es braucht nur euch. Euer Baby möchte bei euch liegen und eure wärme spüren. Dabei entstehen die schönsten Baby Fotos.

Diese Mama hier meinte schon am Telefon: „Aber unsere Wohnung ist klein und wir können nur im Schlafzimmer shooten.“

Und mehr brauchte es wirklich nicht, ein Fenster, ein Raum und euch. Denn was möchtest du auf deinen Neugeborenen Baby Fotos sehen? Dein Neugeborenes und dich mit deinem Partner. Und das können wir in nur einem Raum fotografieren.

Neugeborene Baby Foto
Neugeborene Baby Foto
 Neugeborene Baby Foto
 Neugeborene Baby Foto

Neugeborene Baby Fotos in nur einem Raum

Wie du schon siehst, wir haben uns während des Neugeborenen Shootings im Raum ein wenig hin und her bewegt. Mail standen die Eltern am Fenster und mal lagen sie auf dem Bett.

Dann gabs noch einen Stuhl auf dem sich der Papa setzen durfte und das sind so viele schöne Möglichkeiten, die euch mit eurem Neugeborenen auf Fotos zusammen zeigen.

 Neugeborene Baby Foto
 Neugeborene Baby Foto
 Neugeborene Baby Foto
 Neugeborene Baby Foto
 Neugeborene Baby Foto

Und ganz zum Schluss wurde der Kerl auch nochmal wach und es entstand dieses schöne Portrait von ihm.

 Neugeborene Baby Foto

Du möchtest auch unbedingt solch kuschelige Neugeborene Baby Fotos? Sehr gerne, ich freu mich sehr auf dich und deine Familie. Schreib mir oder rufe mich direkt an.

Liebe Grüße

Jannette

Jannette Kneisel

Neugeborenen & Babyfotografin Berlin

0177. 77 33 66 5

mail@jannettekneisel.de

Weitere Beiträge die dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.