Neugeborenen Fotografie mit Eltern zu Hause

Als Babyfotografin liegt mein Fokus auf einer natürlichen Neugeborenen Fotografie. Ihr und euer Neugeborenes habt euren Lebensmittelpunkt zu Hause und genau da, in eurem Wohnumfeld möchte ich euch ablichten.

Dort wo ihr jeden Tag lebt und euch wohl fühlt, möchte ich meine Neugeborenen Fotos mit euch zusammen machen. Denn später -irgendwann- wird es den Moment geben, wo euer Kind euch fragt: Mama, wie war das damals?“ „Wie sah die Wohnung aus?.“ „Wo haben wir gelebt?“ „Gibt es auch ein Foto von euch – von früher?“

Und dann helfen nur Neugeborenen Fotos von euch mit eurem Baby zusammen. Denn der Moment, wenn ihr euer Baby im Arm haltet – ist einfach unbezahlbar. So viel Glück, so viel Liebe in euren Augen. Die pure Freude. Das ist einfach das Schönste, euch so zu sehen und dies auch noch für euch in Bilder einfrieren zu dürfen.

Babyfotograf Berlin, Neugeborenen Fotografie, Babyshooting Ideen, Bild Mutter Baby
Neugeborenen Fotografie, Babyfoto mit Mama, Babyfotografin, Babyfotografie, Babybilder Berlin
Neugeborenen Fotografie, Babyshooting Ideen, Neugeborenen Fotografie Berlin
Neugeborenen Fotografie, Familienfotos mit Baby, Babyfotos, Familienbilder Zuhause
Babyfotos, Babys fotografieren Berlin, Fotoideen Baby, Babyfotos Berlin

Das spannende an der Neugeborenen Fotografie bei euch zu Hause?

Nur einige Dinge die ich mich frage, bevor ihr die Tür für mich aufmacht: Was erwartet mich heute? Ist die Wohnung hell oder wird sie mich an die Grenzen meiner Kamera bringen? Wie ist die Familie zusammen miteinander? Was macht ihr Leben aus? Und werden die Kids und Babys sich schnell an mich gewöhnen, oder brauchen sie einen Moment?

In der Neugeborenen Fotografie darf ich immer wieder Familien in Ihrem zu Hause fotografieren.

Ich weißt nie, wo ich lande. Ein gutes Beispiel, war eine Familie mit einem zuckersüßen Jungen. Stylische Wohnung. Er im Hemd, sie in Bluse. Ich dachte hm, das wird schwer. Und kaum hatten wir die ersten Bilder im Kasten, darf ich erleben, wie die Mama ihrem 1jährigem Sohn auf dem Boden hinterher krabbelt und die beiden einen Heiden Spaß hatten (und das nicht zum ersten Mal).

Nichts ist wie es aussieht und deswegen ist seit schon langer Zeit einer meiner Lieblings-Leitsätze: Schaue hin, was die Person tut, nicht was sie sagt oder wie sie aussieht. Das sagt viel mehr über sie aus.

Aber dieses Baby hier ist gerade erst 2 Wochen alt. Da ist alles noch so neu und frisch und das für alle Familienmitglieder.

Neugeborenen Fotografie,
Familienfotos mit Baby, Familienbilder Zuhause, Familien Fotoshooting, Familienfotograf Berlin
Familienfotos mit Baby, Familienshooting
Neugeborenen Fotografie,
Neugeborenen Fotografie,
Neugeborenen Fotografie, Familienfotos mit Baby, Familienbilder mit Baby
Neugeborenen Fotografie,
Neugeborenen Fotografie,
Neugeborenen Fotografie,

Möchtest du auch Neugeborenen Fotografie von mir? Gerne kannst du mich jederzeit anrufen oder mir schreiben. Ich freu mich auf dich.

Liebe Grüße

Jannette

Neugeborenen Fotografie

Jannette Kneisel

0177. 77 33 665

mail@jannette.kneisel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.