Natürliche Newborn Baby Fotoshooting Ideen

Newborn Baby Fotoshooting Ideen

Wenn man die Worte Newborn Baby Fotoshooting hört, hat so mancher Ideen von Babyfotos im Stile der Babyfotografin Anne Geddes. Und wenn man den Namen nicht kennt, dann zumindest nach Art dieser Newborn Fotos.

Bei mir gibt es keine Bilder in diesem Stil. Meine Newborn Baby Fotoshooting Ideen entspringen dem Leben. Eurem Leben. Sie erzählen eure Geschichte. Natürlich und ungeschminkt, aber warmherzig und ergreifend. Natürlich. Und das ist dann auch das, was es emotional macht.

Babyfotos kannst du auch selbst machen, aber meist sind das dann doch nur Fotos mit dem Smartphone. Wenn du ein Neugeborenes und die Eltern fotografierst braucht es Erfahrung und den richtigen Riecher wie man so schön sagt).

Als mein erster Sohn geboren wurde, war auch für mich alles so neu – alles chaotisch – und alles so drunter und drüber, dass ich die ersten richtigen Fotos erst nach 3 Wochen geschossen hatte.

Natürlich gab es Babyfotos 6 Stunden nach der Geburt – ich im Bett liegend, mein Sohn neben mir und so wie wir da lagen – wie kleine Krebse auf dem Rücken. Auch Real Life, ich weiß. Wunderschön. Ja.

Aber was gäbe ich für solch ein Foto wie das Titelbild oben: Mit meinem Mann, meinem Erstgeborenen und mit mir.

Und jetzt stell dir das Ganze hier mit der Musik von “Fynn Kliemann – Der Mann und das Meer (Piano Version)” vor!

Alles auf einem Blick! Die Checkliste für deine Fotoshooting Vorbereitung.

Fotoshooting Vorbereitung Checkliste

Newborn Baby Fotoshooting Ideen, Neugeborenen Foto Shooting, Babyfotografie

(Ich glaube so langsam muss ich zugeben, dass ich doch ein Romantiker bin. Jahrzehntelang habe ich das Gegenteil behauptet ;-)).

Nach 2 Wochen sehen die Babys plötzlich anders aus. Mehr Babyspeck, große Pausbäckchen und dicke Beinchen. Ach ja, auch schön. Total schön. Aber dieses Newborn Aussehen ist dann weg.

Für immer.

Und dieser Zauber in den Augen der Eltern. Unbezahlbar. Das ist meine Droge:

Euer Glück. Dieser Zauber. Diese nie zuvor erlebte bedingungslose Liebe. Das ist alles was wir bei einem Newborn Baby Fotoshooting brauchen.

Newborn Baby Fotoshooting Ideen

Newborn Baby Fotoshooting Ideen & der Zeitpunkt

Bis zum Alter von Zwei Wochen sehen die Babys wie Neugeboren aus. Wenn du das für immer festhalten willst, dann mach vor der Geburt einen Termin bei mir. Danach anzurufen und zu hoffen, dass in den kommenden 2 Wochen etwas frei ist, kann schief gehen.

Oh mein Gott, schau dir die Füße an. So klein. So süß.

Newborn Baby Fotoshooting Ideen

Newborn Baby Fotoshooting Ideen

Bei meinen Newborn Baby Fotoshootings brauche ich keine großen Ideen. Denn alles etwas es braucht ist mein Scharfes Auge und euch mit eurem Baby.

Meist sage hier und da ein paar Kleinigkeiten. Warte ab, was passiert, sehe etwas Schönes und schon haben wir viele tolle Momente mit eurem Neugeborenen eingefangen.

Einige Fotos, wie dieses hier, sind immer mit im Gepäck. Denn oft wollen Verwandte das eine Foto, auf dem du und dein Partner in die Kamera schauen.

Ein weiteres wichtiges Newborn Baby Fotos sind Bilder nur Mama und Baby. Warum? Na Mama ist meist diejenige, die in Zukunft die Fotos der Familie machen wird, die außerhalb eines professionellen Fotoshootings stattfinden.

Newborn Baby Fotoshooting Ideen

Und Babyfotos nur mit Papa dürfen nicht fehlen. Niemals. Schau mal, er schaut wie sein Sohn! Man sieht es einfach. Bei meinen Newborn Baby Fotoshooting Ideen sind es also die Momente und das Beobachten. Und etwas, das mir die 13 Jahre Erfahrung eingebracht haben. Ich weiß wie Neugeborene und Babys sind. Das mag super unromantisch sein, aber so kann ich abschätzen, was geschehen wird.

Das natürliche Newborn Baby Fotoshooting

Die meiste Zeit beobachte ich euch. Stelle euch in das beste Licht und nehme euch so wie ihr seid. Ein Neugeborenen Shooting hat seinen ganz eigenen Rhythmus. Vielleicht brauchen wir Zeit zum stillen oder dein Baby hat noch ganz andere Bedürfnisse. All das sind Dinge die natürlicherweise dazu gehören und seinen Raum brauchen.

Nur euer Baby

Und dann gibt es Babyfotos auf denen nur euer Newborn Baby zu sehen ist. Hier gähnt der kleine P. so herzlich. Ich liebe diese Momente so. Mehr Worte braucht es nicht für solche Fotos bei einem Newborn Baby Fotoshooting und auch nicht mehr Ideen.

Newborn Foto Details

Und weil dein Neugeborenes bei den Fotos in den ersten 2 Wochen noch so klein ist, sind Größenvergleiche und Details wie Füße oder Hände ein absolutes Muss. das sind doch ein paar schöne Newborn Baby Fotoshooting Ideen, oder?

Neugeborenen Shooting Berlin

Ich hoffe der Ausflug in die Newborn Baby Fotoshooting Ideen hat dir gefallen und vielleicht sehen wir uns bald zu einen Fotoshooting mit deinem Neugeborenen. Ich würd mich freuen.

Liebe Grüße

Jannette

2 Monate später

Und nur um eine kleine Idee zu geben, wie dein Baby 2 Monate Später aussieht Hier ein paar Fotos vom kleinen P. 2 Monate nach unserem Newborn Baby Fotoshooting Ideen

Schau nur, wie groß er schon geworden ist, vorher gingen seine Füße grad bis zum Bauchnabel.


Hey, ich bin Jannette Kneisel

Du befindest dich in meinem Fotoshooting-Blog. Du siehst hier Familienshootings und Babyshootings, Kinder und Familien-Shootings.

Viel Spaß in meinem Foto-Blog.

Wenn du Fragen hast, oder mich direkt buchen möchtest, gerne, schreibe mir oder rufe mich direkt an.

Jannette

Noch mehr Newborn Baby Fotoshooting Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert