Bilder von Kindern am Lietzensee

Ich hab ja gesagt, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Der Goldene Herbst ist da! Diese Bilder von Kindern sind noch vor dem großen Herbststurm 2017 entstanden. Und zwar am Lietzensee, eine ganz tolle Shootinglocation. Egal zu welchem Wetter.

Am Lietzensee war ich zwar schon einige Male, aber nicht an diesem Teil des Sees. Dort wo wir waren, waren weniger Menschen und es ist wunderbar idyllisch. Es gibt fantastische Kletterbäume für Kinder und einen tollen Terrassenbrunnen.

Bei Spätsommertemperaturen sprangen, rannten, kletterten und hüpften die beiden hier durch den Park am See.

Ein toller Ort, oder was sagt ihr?

Liebe Grüße

Janny

Jannette Kneisel

Baby- und Familienfotografin

mail@jannettekneisel.de

0177. 77 33 665

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.