Familienfotos und Babybauch Shooting im Thielpark

Familienfotos und Babybauch Shooting zusammen, geht das? Auch wenn es früher noch ganz verbreitet war, nur eine bestimmte Sache bei einem Shooting zu fotografieren, so habe ich das noch nie verstanden und schon immer anders gemacht. Also, ein ganz klares: JA!

Denn sehr oft stehen Familien vor meiner Kamera, die sich verschiedene Motive wünschen und auch nicht zum ersten Mal vor meiner Kamera stehen, ich bereits das erste Kind als Baby fotografiert habe und davor den Babybauch.

Der Zauber

Und deswegen ist dies hier, einer der schönsten Momente, wenn ich die Familie wiedersehe. Das damals kleine Baby ist nun 1 oder 2 Jahre älter und sie schauen mich sooooo oft genauso an, wie auf diesem Foto hier unten. Ich liebe es so. Da hüpft mein Herz.

Wer ist die denn und was will die überhaupt? Herrlich. Diese Augen, die schon so viel Wissen und der Mund, der noch nicht so viel verrät. Das erfüllt mich einfach.

Familienfotos und Babybauch Shooting im Thielpark im Berlin Zehlendorf

Zu Beginn der Familienfotos und des Babybauch Shootings sind einige Kids immer etwas schüchtern, gerade wenn ich sie nur einmal als Baby gesehen habe.

Und das ist noch einer dieser zauberhaften Momente: Ich bin dann jedes Mal so Glücklich genau diesen Job machen zu können.

Kuschelnde Babys, Kinder, Mamas und Papas (oder Onkels). Hier ist so viel Liebe.

Familienfotos und Babybauch Shooting im Thielpark im Berlin Zehlendorf

Bei diesem Familienfotos und Babybauch Shooting war der Onkel mit dabei und der Papa kam etwas später dazu und da ich selten warte, fangen wir einfach mit eine paar schönen Geschwisterfotos mit den Kids zusammen an.

Familienfotos und Babybauch Shooting

Bei einem Babybauch Shooting dürfen auf keinen Fall Bilder fehlen, auf denen die werdende Mama ganz allein zu sehen ist. Hier ist es die dritte Kugel. Aber egal wie oft du schon Schwanger warst oder noch sein wirst, diesen Moment muss ich einfach für dich festhalten.

Familienfotos und Babybauch Shooting im Thielpark im Berlin Zehlendorf

Und dann war er da, der Papa. Da flippen die Kids glatt aus. Solche Situationen beim Familienshooting entstehen auch mal spontan und dann heißt es, einfach drauf halten.

Der Thielpark in Berlin Zehlendorf

Oh Mann, der Thielpark in Berlin ist wirklich schön. So viele tolle Ecken. Ein Teich mit Holzbrücke, verwunschene Trauerweiden, ein Birkenhain, Kletterbäume für Kids und so schöne Blumenwiesen und Wege. Herrlich ist es im Thielpark.

Familienfotos und Babybauch Shooting im Thielpark im Berlin Zehlendorf
Familienfotos und Babybauch Shooting im Thielpark im Berlin Zehlendorf
Familienfotos und Babybauch Shooting im Thielpark im Berlin Zehlendorf
Familienfotos und Babybauch Shooting im Thielpark im Berlin Zehlendorf

Ich bin ja sonst kein Freund von Bildern mit Händen im Gesicht. Aber die beiden haben sich da so niedlich hingelegt. Da kann man doch nicht anders, oder?

Familienfotos und Babybauch Shooting im Thielpark im Berlin Zehlendorf

Familienfotos und Babybauch Shooting sind eine gute Möglichkeit beides zu kombinieren. Es gibt so viele schöne Momente bei dieser Art von Familienshooting.

Du möchtest auch mal hier shooten? Der Thielpark ist eine wirklich tolle Location in Berlin Zehlendorf. Schreib mir oder ruf direkt an.

Ich freu mich auf dich.

Liebe Grüße

Jannette

Babyfotograf & Familienfotografin

Jannette Kneisel

0177. 77 33 665

mail@jannettekneisel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.