Wie kannst du den Fotograf eurer Hochzeit wirklich kennenlernen?

Fotograf Hochzeit Hochzeitsfotografin

Bei meiner ersten Hochzeit vor 17 Jahren war ich Mega nervös. Ich hatte aber einen Vorteil. Wir kannten uns und somit konnten wir uns besser auf einander einlassen.

Diese Konstellation habe ich nicht immer. Zwar kenne ich oft meine Hochzeitspaare durch vorherige Familienfotos, aber das ist nicht immer der Fall. Da kann es sein, das du dir vielleicht unsicher bist, ob ich der richtige Fotograf eurer Hochzeit bin.

Bloß wie kannst du jetzt raus finden, ob ich der richtige Fotograf eurer Hochzeit bin? Es gibt zwei Möglichkeiten:

Fotograf eurer Hochzeit, Fotograf Hochzeit

Ein persönliches Kennenlernen

Die eine Möglichkeit, die ich sowieso immer anbiete, ist mich persönlich kennenzulernen. Das können wir hier in meinem schönen Studiohof machen, oder auf wir treffen uns in einem Café. Ganz wie ihr es mögt.

Wir quatschen, ihr stellt eure Fragen und erzählt mir euere Wünsche und Vorstellungen. Ganz von allein wird sich zeigen, ob ihr mich als Fotograf eurer Hochzeit dabei haben möchtet.

Nun kann es aber sein, das ihr noch mehr von mir sehen möchtet und das geht ganz einfach.

Fotograf eurer Hochzeit und Engagement Shooting Berlin
Fotograf eurer Hochzeit, Fotoshooting Hochzeit, Hochzeitsfotograf Berlin
Fotograf eurer Hochzeit und Engagement Shooting Berlin, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotograf Berlin
Fotograf eurer Hochzeit, Hochzeitsfotograf Berlin, Hochzeitsbilder, Hochzeitsshooting, Fotoshooting Hochzeit

Engagement Shooting und der Fotograf eurer Hochzeit

Ein Engagement Shooting findet vor eurer Hochzeit statt. Es ist ein Paarshooting. Nur ihr Beide als Paar an einem Ort eurer Wahl. Das kann euer Lieblingsfleck auf dieser Erde sein oder und ein ganz neuer Ort.

Ein Engagement Shooting hat mehrere Vorteile. Ihr lernt den Fotograf eurer Hochzeit bei der Arbeit kennen. Denn es ist schon etwas anderes vor der Kamera zu stehen und dabei zu sein, als Bilder auf einer Website anzuschauen. Und nicht lange nach dem Engagement Shooting könnt ihr das Ergebnis bestaunen.

Und diese Paarfotos sollten nicht nutzlos sein. Ihr könnt diese Paarbilder für eure Hochzeits-Einladungskarten oder andere schöne Dinge verwenden.

Somit habt ihr eventuell den Fotografen euer Hochzeit schon hautnah bei der Arbeit kennengelernt und auch noch Fotos für euere Hochzeit in der Tasche.

Fotograf eurer Hochzeit und Engagement Shooting Berlin, Hochzeitsfotograf Berlin, Hochzeitsbilder
Fotograf eurer Hochzeit und Engagement Shooting Berlin
Fotograf eurer Hochzeit und Engagement Shooting Berlin, Hochzeitsfotograf Berlin, Hochzeitsshooting
Fotograf eurer Hochzeit und Engagement Shooting Berlin
Fotograf eurer Hochzeit und Engagement Shooting Berlin

Und da laufen sie – 2019 – es war so eine schöne Zeit.

Hast du jetzt Lust mich kennenzulernen? Gerne, du kannst mich direkt anrufen oder mir schreiben. Ich freu mich auf dich.

Liebe Grüße

Jannette

Hochzeitsfotografin

Jannette Kneisel

0177. 77 33 665

mail@jannettekneisel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.