Babybauchshooting mit Kind in der Kulturbrauerei

Babybauchshooting mit Kind

Ein Babybauchshooting mit Kind ist sehr actionreich und spannend. Bei den meisten meiner Babybauch-Familienshootings ist das ältere Geschwisterkind 2-3 Jahre alt. Und wir wissen, das ist eine wirklich tolle Zeit.

Wie du hier schon auf dem ersten Bild siehst, niemals stehen Kinder in diesem Alter still. Genau das liebe ich. So viele schöne Kindermotive in so kurzer Zeit.

Und wenn du jetzt Angst hast, deine Babybauch Fotos kommt zu kurz. Keine Bange. In einer Stunde ist sooo viel möglich.

Dieses Babybauchshooting mit Kind hat in der Berliner Kulturbrauerei stattgefunden. Und Till rannte und rannte und naja, da braucht man auch in so jungen Jahren mal eine Pause.

Tatsächlich bin ich diejenige, die Till in diesem Fall gebeten hat hier oder dahin zu rennen (mehr dazu, kannst du hier herausfinden). So entsteht Zeit für ein paar Babybauchfotos nur mit Mama und Papa, während Till sich ein paar Minuten ausruht oder etwas anderes schönes entdeckt.

Babybauchshooting mit Kind

Und wenn Till dann ins Bild rennt, ist das einfach so schön, oder?

Der Vorteil ist auch, Till steht so nicht die ganze Zeit unter Strom, dieses oder jenes tun zu müssen. Er kann das tun, was Kinder am liebsten machen, Dinge entdecken. Und schon ist er wieder zur Stelle und wir können schöne Familienfotos machen und er ist Feuer und Flamme.

Babybauchshooting mit Kind

Babybauchshooting mit Kind

Klaro, du siehst bei einem Babybauchshooting mit Kind, bestimmt euer Kind ein wenig den Ablauf eines Fotoshootings. Mit meiner Erfahrung -wann was meist passiert- leite ich euch durch dieses Babybauchshooting. Und am Ende haltet ihr schöne Familienbilder, tolle Kinderfotos und superschöne Babybauchbilder in der Hand.

Natürlich stellt sich auch immer die Frage nach dem richtigen Babybauch Shooting Outfit, gerne kannst du dazu meine 5 Tipps für euer Outfit beim Familienshooting lesen.

Babybauchshooting mit Kind, babybauch shooting outfit
Babybauchshooting mit Kind

Eines meiner liebsten Kinderfotos aus diesem Fotoshooting. Überall Schatten und er setzt sich auf den einzigen Sonnenfleck weit und breit. Herrlich.

Ganz wichtig ist mir immer Familienfotos mit Mama und Kind. Denn meist sind die Mütter diejenigen die privat Fotos fürs Familienalbum schießen. Aber ein Papa Kind Foto darf auch nicht fehlen. 😉

Du hast auch Lust auf ein Babybauchshooting mit Kind, dann schreib mir oder rufe mich direkt an. Ich freu mich auf dich und deine Familie.

Liebe Grüße

Jannette

Hey, ich bin Jannette Kneisel

Du befindest dich in meinem Fotoblog. Hier findest du Inspiration für dein Fotoshooting und viele Fotoshootings mit Babys, Kindern und Familien.

Viel Freude beim stöbern.

Wenn du Fragen hast, oder mich direkt buchen möchtest, gerne, schreibe mir oder rufe mich direkt an.

Jannette

Jannette Kneisel

Babyfotograf und Familienfotografin

mail@jannettekneisel.de

0177. 7733665

Meine neuesten Beiträge im Blog:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.