Die Kinderdarsteller und Juniormodels Merle, Pelle & Lasse im Fotoshooting

Merle Pelle Lasse Staacken Kinderdarsteller

Erst eine Woche ist dieses Fotoshooting mit den Kinderdarsteller und Juniormodels Merle, Pelle und Lasse her. Manche Fotoshootings sind einfach was ganz besonderes.

Und ja ich liebe es mit Kids zu arbeiten, die einfach sie selbst und völlig unbescholten sind. Das ist wahr. Aber als Künstler würde einem ja langweilig werden.

Also her mit all den Talenten und wunderbar begabten Kinderdarsteller und Jungschauspieler. Es ist was völlig anderes Emotionen unterschiedlichster Art vor der Kamera auf Kommando zu zeigen. Aber Darsteller, egal ob Kinderschauspieler oder Schauspielerprofi, alle haben einen heiden Spaß dabei. Und ich auch.

Über die Jahre habe ich immer wieder tolle Schauspieler und Darsteller und Models vor der Kamera gehabt. Alle haben diesen hang zur Dramatik, zur Satire, zur Selbstaufgabe und eine absolut überdimensionale Leidenschaft. Es ist einfach immer wieder erstaunlich zu sehen, dass dies in jedem Alter genauso ist.

Alles auf einem Blick! Die Checkliste für deine Fotoshooting Vorbereitung.

Fotoshooting Vorbereitung Checkliste

Kinderdarsteller & Juniormodels Fotoshootings

Als Junioractors, Kinderdarsteller oder wie man auch so schön sagt, als Nachwuchsdarsteller brauchst du auf jeden Fall gute Portrait Fotos. Fotos die aussagekräftig und abwechslungsreich sind.

Jeden Jungdarsteller hatte ich 30 Minuten einzeln vor meiner Kamera und es sind so viele Emotionen und Momente entstanden, die das Talent der drei Darsteller & Juniormodels Merle, Pelle und Lasse hervorragend wieder spiegelt.

Merle S.

Alle drei sind erfahrene Darsteller. Das merkt man sofort. Da es schon fröhliche Fotos gab, lag das Augenmerk auf etwas ernstere Schauspieler Fotos. Merle schießt einfach den Vogel ab. Ihr Blick ist einfach umwerfend.

Kinderdarsteller und Juniormodels

Aber ohne lächeln gehts dann bei mir doch nicht. Späße werden immer gemacht.

Pelle S.

Darf ich vorstellen: Pelle S. Von dem jungen Mann werden wir noch hören und sehen. Und das schon dieses Jahr. Wie ich schon sagte, bei einem Schauspielerportrait braucht es unterschiedliche Emotionen und wenn man schon in so einigen Serien und Filmen mitgespielt hat, ist das das leichteste von der Welt.

Lasse S.

Ich muss ja zugeben, Lasse hats mir angetan. Der Junge Mann ist doch krass, oder was sagst du? So viele Darsteller Fotos in so kurzer Zeit sind entstanden. Und er hats echt auf dem Kasten.

Es gibt Kinderdarsteller die sind so wie Lasse einfach dafür geboren und besitzen von Natur aus den Hang zur Dramatik. Lasse hat einen ebenso intensiven Blick wie Merle und alle drei Kinderschauspieler sind wie geschaffen für diese Kunst.

Die Luft vom Schauspielerleben durften alle drei schon schnuppern und jeder hat absolut Talent und das Zeug zum Schauspieler.

Da kommen solche Schauspieler Portraits doch genau richtig.

Kinderdarsteller und Juniormodels

Merle Pelle und Lasse

So, natürlich bei drei Geschwistern – dürfen auch keine Spaßfotos fehlen. Und wann kommt man wieder so wie heute zusammen? Nie. Genau. Also noch mal fix ganz ein paar schöne Fotos fürs Familienalbum.

Trotzdem sind hier immer noch Kinder zu sehen und das sollen sie auch sein dürfen, deswegen gibt es diesen Freiraum bei jedem meiner Fotoshootings.

Wer kommt hier von hinten und schleppt was aus unserem Hof an? Klaro, der Jüngste. Die geilsten Momente eines Shootings. Ich liebe es so.

Hat dir meine Darstellerfotos gefallen? Wenn du jetzt Lust auf ein Fotoshooting bekommen hast, meld dich bei mir. Vielleich bis ganz bald.

Liebe Grüße

Jannette

Hey, ich bin Jannette Kneisel

Ich bin Kinder, Baby- und Familienfotografin

Du bist in meinem Blog und kannst schöne Familienfotos und Beiträge anschauen und lesen.

Wenn du Fragen hast, oder mich direkt buchen möchtest, schreibe mir oder rufe mich direkt an.

Jannette

Mehr Fotoshootings

Kinderfotoshooting mit Rauchfackeln

junioractors juniormodels kidsactors nachwuchsschauspieler nachwuchsdarsteller kinderschauspieler kinderdarsteller actor schauspielerprofil talent berlin portrait schauspiel schauspielagentur schauspielerportrait modeling schauspielerei schauspielerleben castingfilm castingkids actorslife berlinkids

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert