Familienfotos mal anders 2.0

Familienfotos mal anders vor 5 Jahren mit dieser Familie – das war wohl kein Zufall. Die Familie ist so absolut verrückt. An das Familien Fotoshooting von damals erinnere ich mich so oft und so gerne zurück. Und jetzt gab es die Fortsetzung dieses unglaublichen Familienshootings mit neuem Baby. So schön.

Immer dann wenn mich Familien fragen: “Was ist, wenn was schief läuft?” “Was, wenn die Kinder nicht mitmachen?” Aber was heißt das schon? Schief laufen? Kinder sind wie wir, sie haben gute uns schlechte Tage. Sie haben auf bestimmte Dinge Bock und auf andere dinge weniger Bock.

Diese Familienfotos mal anders und zwar 2.0 waren genau so lustig, schön, fantastisch und spaßig wie beim ersten Fotoshooting. Kein Zufall, die Familie sind einfach Herzensmenschen. Egal was die großen Brüder anstellen, das ist schon okay. Einfach wunderbar.

Das Ganze hat mehrere Vorteile. Aber die kannst du im Beitrag des ersten Shootings nachlesen, hier gibts nun die voll Ladung schöner spaßiger Familienfotos mal anders.

Familienfotos, welche mir noch nach Jahren Schmetterlinge in der Brust fliegen lassen. << Zum ersten Familienshooting >>

Fotoshooting Vorbereitung Checkliste

Alles auf einem Blick! Die Checkliste für deine Fotoshooting Vorbereitung.

Familienfotos mal anders
Familienfotos mal anders

Familienfotos mal anders

Zu Hause fotografieren, an dem Ort den ihr alle kennt. Kein Stress, ganz entspannt und nach eurem Tempo und in einer ganz natürlichen Umgebung. Eurer Lieblingsumgebung.

Familienfotos mal anders
Familienfotos mal anders

Familienfotos mal anders
Familienfotos mal anders

Du hast Lust auf solch schöne Familienfotos bei dir zu Hause? Gerne, ich freu mich auf deinen Anruf.

Liebe Grüße

Jannette

Hey, ich bin Jannette Kneisel

Ich bin Kinder, Baby- und Familienfotografin

Du bist in meinem Blog und kannst schöne Familienfotos und Beiträge anschauen und lesen.

Wenn du Fragen hast, oder mich direkt buchen möchtest, schreibe mir oder rufe mich direkt an.

Jannette

Noch mehr Familien Fotoshootings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert